Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Klick!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Klick!! Schmerzhaft, aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Gab´s da nicht in deutschland (???) einen jubel wo der Spieler zu den fans gelaufen ist. Danach hat er sich mim finger oder ring im gitter verfangen und sich den finger abgetrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 @ A-Vitamin, jo und gelb hat er auch noch gsehn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 @ A-Vitamin, jo und gelb hat er auch noch gsehn ^^ Was, ohne Scherz? Das ist ja mal mehr als makaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 @ A-Vitamin, jo und gelb hat er auch noch gsehn ^^ stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 was jz vll. nicht ganz hier her passt, aber der eine lazio spieler muss der jedes mal diese geste in richtung fans macht muss ja auch jedes mal ne strafe zahlen.. fällt aber eher unter die kategorie peinliche torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Gab´s da nicht in deutschland (???) einen jubel wo der Spieler zu den fans gelaufen ist. Danach hat er sich mim finger oder ring im gitter verfangen und sich den finger abgetrennt. Ja, soviel ich mich erinnere aber nicht in Deutschland sondern in der Schweiz. Wir das jetzt der offizielle SM-Fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 was jz vll. nicht ganz hier her passt, aber der eine lazio spieler muss der jedes mal diese geste in richtung fans macht muss ja auch jedes mal ne strafe zahlen.. fällt aber eher unter die kategorie peinliche torjubel der spielt aber schon lang nicht mehr bei Lazio Wir das jetzt der offizielle Okotie-Fred fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 der türke volkan hat sich ja mal beim torjubel die hand gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 fyp Der Kreativ-JublerLieber Stefan Maierhofer! Uns ist schon klar, dass es nicht so leicht ist, wenn man sich 23 verschiedene Torjubel ausdenken muss. Aber einem Kameramann einen Treffer zu widmen, ist dann doch ein wenig zu viel des Guten. Und was kann die arme Cornerfahne in Klagenfurt, die du so brutal umgetreten hast, dafür, dass dir nichts Besseres einfällt? sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 ich glaube, mich noch an einen torjubel von martin palermo von den boca juniors erinnern zu können, bei dem er sich den fuß gebrochen hat. wenn mich nicht alles täuscht, ist hier eine werbebande (?) auf ihn gestürzt. video kann ich leider grad nicht finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts