Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Die Sache scheint wieder ins Rollen zu kommen. Durch einen Umfrage bei der Fifa, wonach nun die Statuten für einen Nationenwechsel geändert werden könnte sich nun doch die Chance ergeben dass Steffen Hofmann für Österreich spielt. Hier der LINK bearbeitet 4. Juni 2009 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Glaube Themen wie dieses oder "Wer ist österreichischer Rekordmeister" werden wir nie los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Glaube Themen wie dieses oder "Wer ist österreichischer Rekordmeister" werden wir nie los Wenns diesmal nicht funktst dann ist gibts dieses Thema soundso nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Ich würde es mir, ihm und Fussball - Österreich wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Ich würde es mir, ihm und Fussball - Österreich wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Hier ein Auszug vom Kongress auf den Bahamas und die Aussage Blatters zu Einbürgerungen: Über das Reglement zur Einbürgerung Joseph S. Blatter: Dieses Thema wurde bereits auf dem Kongress 2008 behandelt: Wenn eine Spielerin oder ein Spieler für ein bestimmtes Land spielen will, muss sie oder er nach Erreichen des 18. Lebensjahres mindestens fünf Jahre in diesem Land gelebt haben. Wir dürfen es nicht zu einer Situation kommen lassen, in der ein Land einfach seine Spieler von außerhalb importieren kann - ansonsten würde die Hälfte aller Spieler bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 aus Brasilien stammen. In dieser Hinsicht können wir nicht einfach die Vorgaben bestimmter Regierungen übernehmen - wir brauchen ein eigenes Reglement zur sportlichen Einbürgerung. Besonders genau werden wir die Situation in Mexiko unter die Lupe nehmen - es könnte sein, dass einige Länder sich noch nicht an die FIFA-Statuten halten. Hier der Link zum ganzen Artikel bearbeitet 4. Juni 2009 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 wie lange lebt fabiano schon in Ö? zwei jahre? na dann darf er in 3 jahren für Ö spielen, wie sich das irgendwann einmal ein par journalisten gewünscht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 wär aber schon cool. hofmann im zentralen MF der nationalmannschaft. dann geht vielleicht auch spielerisch mal ein bisserl was weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 wär aber schon cool. hofmann im zentralen MF der nationalmannschaft. dann geht vielleicht auch spielerisch mal ein bisserl was weiter. rechts darf er nicht spielen, ist ja kein flügelflitzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 bin wie gesagt sehr skeptisch, das dauert sich ewig bis es durch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 bin wie gesagt sehr skeptisch, das dauert sich ewig bis es durch ist. ich glaub gar nicht dran, umso mehr werde ich mich freuen wenns wirklich was werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 rechts darf er nicht spielen, ist ja kein flügelflitzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) "Wenn eine Spielerin oder ein Spieler für ein bestimmtes Land spielen will, muss sie oder er nach Erreichen des 18. Lebensjahres mindestens fünf Jahre in diesem Land gelebt haben. " durchgehend ? was ist mit seinem abstecher nach münchen? hätte man das also voriges jahr schon neu aufrollen können nach der em? edith : juhu mein 1000 post !!!! bearbeitet 4. Juni 2009 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 rechts darf er nicht spielen, ist ja kein flügelflitzer... wenigstens wiederholst du dich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Als Österreicher würde ich mich schon sehr freuen, wenn das gelingen würde. Ein guter "Regisseur" ist genau das was dem Team fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts