onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2009 und was ist daran falsch ? die haben ja auch teilweise komische fans, damit meint er ja nicht alle, er hats nur unglücklich ausgedrückt wie ich meine... ich hab nur deine Aussage korrigiert, er habe nicht über die Fans gesagt ... Ich habe damit seine Aussage(n) weder bewertet noch interpretiert und auch nicht in Frage gestellt - und das habe ich auch nicht vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2009 Egal. Ich sehe es so. Ich freue mich wahnsinnig das Napoli kommt und ich diese Mannschaft live erleben darf! Für mich ist das garantiert ein Höhepunkt. PS: Dennoch mag ich ein paar Sturm/Austria/Rapidkonsorten nicht wirklich und das ist mein gutes Recht. Wenn es falsch rübergekommen ist mit allen Fans der Austria/Sturm/Rapid so möchte ich mich dafür entschuldigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittmann Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2009 Geile Sache, das erste Mal, dass ich im ASB eine entschuldigung lese! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2009 und was ist daran falsch ? die haben ja auch teilweise komische fans, damit meint er ja nicht alle, er hats nur unglücklich ausgedrückt wie ich meine... Was sind denn komische Fans? Wenns um Negativ-Schlagzeilen geht, hab ich von Napoli-Ultras auch noch nie etwas Derartiges gehört -> einfach goldig dieser Laursen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2009 so, back on topic: hab das erst vor ein paar tagen gelesen und freu mich riesig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2009 Was sind denn komische Fans? Wenns um Negativ-Schlagzeilen geht, hab ich von Napoli-Ultras auch noch nie etwas Derartiges gehört -> einfach goldig dieser Laursen. du willst das aber nicht ernsthaft miteinander vergleichen ? ein testspiel einer süditalienischen mannschaft mit dem meisterschaftsbetrieb in österreich, wo jeder gegner zweimal einreitet. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 @Tom-UF PS: Nicht falsch verstehen ich freue mich auf die Buli in Neustadt, aber die grünen, violetten und schwarz-weißen mit ihren komischen Fans kann ich einfach gar nicht ab! Auch wenn du es weiterhin konsequent überlesen willst, aber der User Laursen hat jetzt schon mehrmals seine Freude damit begründet, dass mit Napoli keine "komischen Fans" (ich nehme an er meint damit gewalttätige) nach Neustadt kommen. Dass die Ultras Napoli keine Kinder von Traurigkeit sind, sollte dir ja auch bekannt sein. Dass Napoli sowohl fußballerisch als auch fantechnisch über Wien und Graz zu stellen sind, steht kaum zur Debatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Bin auf jeden Fall am Start. Ein süditalienisches Team in Österreich ist Pfichtprogramm. Ich hoffe aber auch dass einige Fans aus Napoli dort sein werden... bearbeitet 6. Juni 2009 von asrom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Sitzplatz West Sektor A/B/C/D Vollpreis: 15.- Erm: 12.- Sitzplatz Nord: Voll: 13.- Erm:10.- Stehplatz Süd: Voll: 8.- Erm: 5.- Stehplatz Ost: Voll: 10.- Erm: 7.- Stehplatz West: Voll: 11.- Erm: 8.- Kartenvorverkauf beginnt ab Montag dem 13.7.2009!!!!!!! P.S.: Die Jahresabokarten gelten beim Napoli Spiel!!!! bearbeitet 10. Juli 2009 von Capo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Sitzplatz West Sektor A/B/C/D Vollpreis: 15.- Erm: 12.- Sitzplatz Nord: Voll: 13.- Erm:10.- Stehplatz Süd: Voll: 8.- Erm: 5.- Stehplatz Ost: Voll: 10.- Erm: 7.- Stehplatz West: Voll: 11.- Erm: 8.- Kartenvorverkauf beginnt ab Montag dem 13.7.2009!!!!!!! P.S.: Die Jahresabokarten gelten beim Napoli Spiel!!!! Ist das sicher das die JK gelten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Ist das sicher das die JK gelten? yep heute alles abgeklärt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) yep heute alles abgeklärt! supa!!! Ich weiß ich bin schon wieder übersensibel, aber auf dem, zugegebenermaßen recht coolen Plakat, hat der Hannes Aigner die Kapitänsschleife. Zufällige Auswahl des Fotos oder ein Omen für die Zukunft? bearbeitet 10. Juli 2009 von Neischdedta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Ich weiß ich bin schon wieder übersensibel, aber auf dem, zugegebenermaßen recht coolen Plakat, hat der Hannes Aigner die Kapitänsschleife. Zufällige Auswahl des Fotos oder ein Omen für die Zukunft? da das neue neue wappen plus das bundesligalogo auf dem dress oben sind wurde es nehme ich an bei einen testspiel geschossen (vienna nehme ich an) bearbeitet 10. Juli 2009 von Capo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 da das neue neue wappen plus das bundesligalogo auf dem dress oben sind wurde es nehme ich an bei einen testspiel geschossen (vienna nehme ich an) Klar, da ist ja der Sanel Kuljic daheim geblieben. Schaut aber jedenfalls echt kämpferisch aus, das Bild. Unsere "Blau-Weissen Helden"! Jawolll!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 dieses spiel wird mMn eine Nullnummer! nicht besonders aussagekraeftig, ! mehr als 3000 zuschauer werden wohl auch nicht kommen! wichtiger ist auf alle Faelle der Auftakt gegn Kaernten und danach das Spiel in Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts