Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 dazu noch queens park rangers - crystal palace an der loftus road. Interessant, ich war bei Crystal Palace - QPR im Selhurst Park! war aber schon 2007 fält mir gerade ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 ja siehst, an das hab ich gar nicht gedacht. da war ich ja auch dazu noch queens park rangers - crystal palace an der loftus road. und wenn ich schon dabei bin: basketball: philadelphia 76ers - indiana pacers (wachovia center) baseball: philadelphia phillies - pittsburgh pirates (citizens bank park) american football: navy - wake forest (rfk stadium washington) philadelphia eagles - ny jets (preseason, lincoln financial field) soccer: irgendein mädchen-schülerligaturnier in new jersey so, jetz hammas glaub ich. Des Mädchentunier woar warscheinlich eh des Highlight oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Des Mädchentunier woar warscheinlich eh des Highlight oder bissl zu jung warns mir alle und die tollen engagierten eltern, die im klappsessel unterm sonnenschirm sitzen, am pickup truck den griller oben, bier saufen und die mädels anfeuern und die gegnerinnen beschimpfen. klischee ole, aber bin mir wirklich vorgekommen wie in einem schlechten film. (oder in einer guten serie) http://www.youtube.com/watch?v=BsaQGc316dI bearbeitet 8. Juni 2009 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 bissl zu jung warns mir alle und die tollen engagierten eltern, die im klappsessel unterm sonnenschirm sitzen, am pickup truck den griller oben, bier saufen und die mädels anfeuern und die gegnerinnen beschimpfen. klischee ole, aber bin mir wirklich vorgekommen wie in einem schlechten film. (oder in einer guten serie) http://www.youtube.com/watch?v=BsaQGc316dI war bei allen 3 auswärtsspielen meiner geliebten rapid.... a wenns essen gut is. bei den ergebnissen vergeht da der hunger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Meisterschaft: 12 Heimspiele Auswärts: FAK (1), LASK (1), RedBull (2), Sturm (1), Kapfenberg (1) Cup: Rapid ,Admira/Wacker Testspiele: Pasching, RedBull(A), Ingolstadt, Waidhofen sonstige: Vienna- Sportklub Sportklub- Amstetten Sportklub- Stegersbach Gerasdorf- FavAC Österreich- Frankreich Vorwärts Steyr- Gallneukirchen Vöcklabruck- Admria/Wacker Neuhofen - Sturm Graz St. Johann/ W.- Taiskirchen + etliche Heim und Auswärtsspiele von Union Mehrnbach und TSV Aurolzmünster Dieses WE noch dazugekommen: Lohnsburg- Hohenzell SK VÖEST - GAK bearbeitet 12. Juni 2009 von ried-supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 die 4 Meisterschaftsspiele gegen Rapid, Cup gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 kurz und bündig 0 heim, 0 auswärts, keine weiteren bundesligaspiele anderer mannschaften.... anscheinend hats erfolg gebracht,... mal schauen ob ich im sinne des erfolges auch nächstes jahr der bundesliga fern bleibe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 kurz und bündig 0 heim, 0 auswärts, keine weiteren bundesligaspiele anderer mannschaften.... anscheinend hats erfolg gebracht,... mal schauen ob ich im sinne des erfolges auch nächstes jahr der bundesliga fern bleibe... und was ist der wahre grund für deine absenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sez hausruck Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 LIGA: 18 heimspiele 16 auswärtsspiele CUP:rapid(h) kärnten(a) admira(a) etliche unterligapartien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Das waren nicht viele Riedspiele. Kapfenberg, Sturm, Austria, Rapid auswärts. Dazu noch Heimspiele gegen Sturm, Austria und Altach. Nebenbei FAC - Ried Admira - Ried RB Juniors - DSV Leoben im Leobendreimannauswärtssektor. RBS - Sturm im Sturmsektor (wie bin ich da überhaupt reinkommen ? ) Grazer SC - Grambach in der guten alten Gruam Vienna - SC Parndorf Vienna - Admira Amas Vienna - Sportklub Vienna - Wienerberg Vienna - Mattersburg Amas Sportklub - Ostbahn XI Sportklub - Stegersbach Sportklub - Vienna Sportklub - Zwettl Dynamo Budweis - SK Sigma Olomouc Austria Wien - SBS Honvéd Budapest - FC Féhervár Edit: So stimmts Edit2: Jetzt wirklich bearbeitet 9. Juni 2009 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 tolle vienna werd i wohl nächste saison gak-vienna anschaun müssen. hoffentlich schaffens die roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 nächste saison werde ich auch das eine oder andere mal auf die hohe warte schauen (auch wenn ich die viel langfristigeren wetterprognosen direkt im haus hätte). mal schauen, welches publikum sich da einfinden wird; die RLO war mir ja stets viel zu angesagt. wird der beobachtungsthread nun umbenannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 nächste saison werde ich auch das eine oder andere mal auf die hohe warte schauen (auch wenn ich die viel langfristigeren wetterprognosen direkt im haus hätte). gloryhunter bretwalda: hast vienna : mattersburg amas aus dem gedächtnis gesoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) gloryhunter , eben nicht bzw. hab ich schon vorgesorgt: die RLO war mir ja stets viel zu angesagt. daher selber gloryhunter wolltest ja nur in sein. bearbeitet 9. Juni 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 , eben nicht bzw. hab ich schon vorgesorgt: daher selber gloryhunter hehe, sehr gut, ihr habt mir viel zitieren erspart, genau die kombinationen wollt ich auch posten. in bezug auf die adeg brauchst dir keine sorgen in punkto angesagtheit machen. andererseits, wenn jetzt vienna UND gak aufsteigen, kanns leicht sein, dass sich das auch bei uns ändert. im westen dürft die adeg ja heuer sowieso einige neue fans gewinnen. vielleicht geht sich durch den aufstieg ja sogar die eine oder andere fvfc+wsk combo aus, die beginnzeiten würden ja halbwegs gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts