Jam Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Hi Leute, Ich habe noch 3 Karten für das Freundschaftsspiel Rapid vs Atsv Steyr übrig!! Bei interesse schreibt mich einfach an bearbeitet 6. Juni 2009 von Jam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 Lol, muss man da etwa Karten reservieren? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 --> Tauschbörse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasRapid1212 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 wann ist des was kostet eine vl will ich sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 Am 24. 6. ist das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 Lol, muss man da etwa Karten reservieren? oO i denk ned. aber des wern ma glei mal ausforschen am mo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jam Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Soweit ich weis gibt es nur 4000 Karten. Reservieren oder nicht, ich hab 3 zum Verkaufen übrig!! Allso wer interesse hat ....... bearbeitet 9. Juni 2009 von Jam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Ist das Zuschauerinteresse bei den Steyrern wirklich groß genug, dass man von "nur" 4000 Karten sprechen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Ist das Zuschauerinteresse bei den Steyrern wirklich groß genug, dass man von "nur" 4000 Karten sprechen kann? naja, den steyrern is alles zum zutrauen. aber i kann mas ned vurstellen. @jam: was verlangst für a karte und was hast dafür bezahlt?? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Kannst mir dann bitte auch gleich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jam Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Ich verlange das was ich bezahlt habe ---> €9 pro Karte bearbeitet 11. Juni 2009 von Jam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2009 Ich verlange das was ich bezahlt habe ---> €9 pro Karte i brauch a ermäßigte karte. 9euro. zu teuer glaubst ganz ehrlich, dass so viele kommen werden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jam Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2009 danke leute, die show ist zu ende, die Karten sind verkauft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Ist das Zuschauerinteresse bei den Steyrern wirklich groß genug, dass man von "nur" 4000 Karten sprechen kann? Da es sich beim Rapidgegner um den ATSV Steyr handelt, und nicht um den SK Vorwärts Steyr, denke ich dass vielleicht an die 2.000 - 3.000 Besucher sich das Game geben werden. Die Infrastruktur lässt eigentlich nur 2.000 Besucher zu! Schade, würde es gegen den SK Vorwärts im Vorwärts Stadion gehen, wären sicher an die 5.000 - 6.000 Besucher möglich. Lg aus Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts