matthiask90 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo habe unerwartet erfahren, dass ich am 11.7. verhindert bin am Match Rapid Schalke teilzunehmen und habe deshalb 2 karten abzugeben. Süd, oberer Rang. Verkaufe die tickets zum originalpreis, also 18.99 Euro. bei interesse bitte per telefon: 06991/6239690 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 nur noch eine karte zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Ich habe versehentlich eine Karte zuviel gekauft xD Ehrlich kein Spaß... Naja habe deshalb eine Karte für Rapid - Schalke abzugeben, die Karte ist für die Ost. Natürlich zum Original-Preis von 18,99. Karte ist weg. bearbeitet 11. Juni 2009 von Der_Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2009 Ich habe versehentlich eine Karte zuviel gekauft xD Ehrlich kein Spaß... Naja habe deshalb eine Karte für Rapid - Schalke abzugeben, die Karte ist für die Ost West. Natürlich zum Original-Preis von 18,99. Gleiches hier, Änderung markiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasRapid1212 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2009 für die west würd ich sie nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaronaut Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Suche dringend eine Karte für die Ost-Tribüne Rapid gegen Schalke. Falls wer eine abzugeben hat bitte via PM oder E-Mail [email protected] bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Suche dringend eine Karte für die Ost-Tribüne Rapid gegen Schalke. Falls wer eine abzugeben hat bitte via PM oder E-Mail [email protected] bei mir melden. es gibt noch genug karten für die ost zu kaufen, falls keiner dir eine karte gibt!!! schau einfach auf die rapid hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Ich habe versehentlich eine Karte zuviel gekauft xD Ehrlich kein Spaß... Naja habe deshalb eine Karte für Rapid - Schalke abzugeben, die Karte ist für die Ost West. Natürlich zum Original-Preis von 18,99. Die Karte ist noch immer zu haben Karte ist weg bearbeitet 3. Juli 2009 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 Hab 4 Karten für Nord unterer Rang bei der West / Abgang 29 glaub ich. 18,99 .- Urlaub ich komme :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo alle! Ich würde dringend zwei Tickets für Rapid-Schalke (Vollpreis!) benötigen! Entweder Nord oder Süd (ist mir eigentlich egal!) mfg. scrrapidfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts