Lindener Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Servus an die Wiener, da ich vom 12-19 Juli bei euch Urlaub mache, und mich ziemlich für Fussball interessiere, u.a auch Rapid, wollte ich mal fragen wie das denn aussieht mit Testspielen bzw. anderen Spielen. Ich weiß das ihr gegen Schlacke und Liverpool spielt, und sind denn noch andere Spiele in dem oben genannten zeitraum für Spiele verplant?! Wenn nicht dann könnt ihr mir bestimmt auch was anderes empfehlen was mit Fussball und Rapid zu tun hat. Gruß Hypnos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/9610+M52784e70020.html Hier kannst du alles nachlesen Du kannst auch auf der Seite Karten gegen Schalke und Liverpool kaufen (es gibt noch genug). Kannst mal das Training besuchen, Stadion anschauen etc. Ps: Wennst einmal auf ein Spiel gehst, wirst du von der stimmung überrascht sein (West ist der Fan - Sektor, gegen Liverpool C/D) bearbeitet 9. Juni 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 hmm blödes datum wo du kommst XD 11.juli gegen schalke , bist noch nicht da und dazwischen spielt rapid am 14.juli eine europa league runde aber ob auswärts oder daheim steht noch nicht fest 19. juli gegen liverpool schon weg wahrscheinlich ^^ ansonst sind keine andere rapid spiele in diesem zeitraum :| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 http://www.skrapid.at/9610+M52784e70020.html Hier kannst du alles nachlesen Du kannst auch auf der Seite Karten gegen Schalke und Liverpool kaufen (es gibt noch genug). Kannst mal das Training besuchen, Stadion anschauen etc. Ps: Wennst einmal auf ein Spiel gehst, wirst du von der stimmung überrascht sein Cool. Ich hab ja schon oft gehört das die Ultras Wien zu den größten in Europa gehören. Na da kann die Stimmung nur gut sein. Ist denn das Trainingsgelände gleich am Hannapi? Gruß aus Hannover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Cool. Ich hab ja schon oft gehört das die Ultras Wien zu den größten in Europa gehören. Na da kann die Stimmung nur gut sein. Ist denn das Trainingsgelände gleich am Hannapi? Gruß aus Hannover trainingsplatz der kampfmannschaft ist direkt hinter der west-tribüne das heisst beim stadion vorne links rein gehen und da is er schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) trainingsplatz der kampfmannschaft ist direkt hinter der west-tribüne das heisst beim stadion vorne links rein gehen und da is er schon Die Trainigsplätze kannst du nicht übersehen keine angst bearbeitet 9. Juni 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Ah, gut vielen Dank. Und wie sieht das denn aus, kriegt ihr das Stadion gegen Schlacke voll oder kann man sich vorort noch spontan entscheiden, da der Spieltag ein Anreisetag ist und ich noch nicht genau sagen kann wann ich da bin- Gruß aus Hannover Hypnos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Ah, gut vielen Dank. Und wie sieht das denn aus, kriegt ihr das Stadion gegen Schlacke voll oder kann man sich vorort noch spontan entscheiden, da der Spieltag ein Anreisetag ist und ich noch nicht genau sagen kann wann ich da bin- Gruß aus Hannover Hypnos Ich würds nicht riskieren, da der Zuschauerdrang bei Rapid sehr groß ist Ich schätze, dass in ungefähr 2 - einhalb Wochen die Spiele ausverkauft sind ps: gegen Liverpool spielen sie ja im Happel - Stadion (50.000 zuschauerplätze, hanappi (18.000)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Ah, gut vielen Dank. Und wie sieht das denn aus, kriegt ihr das Stadion gegen Schlacke voll oder kann man sich vorort noch spontan entscheiden, da der Spieltag ein Anreisetag ist und ich noch nicht genau sagen kann wann ich da bin- Gruß aus Hannover Hypnos schalke wird zu 99,9% vorher schon ausverkauft sein. vor ort wird da nix mehr gehen. :/ und auch für liverpool am 19.juli solltest du jetz bald karten reservieren weil auch dieses match, obwohl wir im ernst-happel-stadion (etwa 49.000zuschauer) spielen, schon vorher ausverkauft sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) gegen liverpool gibts jetzt nämlich nur noch mehr Karten für den 3.Rang... also am Besten gleich für Liverpool kaufen Schalke kann noch ein kleines bisschen warten... bearbeitet 9. Juni 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Wow, hätte nicht gedacht das dass Hannapi derart klein ist. Naja, schaun mer mal. Ansonsten bietet sich sicherlich ein Training an oder eine Stadionführung. Und während der Woche war ein Europa-Liga Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Wow, hätte nicht gedacht das dass Hannapi derart klein ist. Naja, schaun mer mal. Ansonsten bietet sich sicherlich ein Training an oder eine Stadionführung. Und während der Woche war ein Europa-Liga Spiel? jopp stimmt während der woche wird ein europa league match sein aber da die auslosung dazu erst erfolgt weiss man eben noch nicht ob man im hanappi oder auswärts spielt. bearbeitet 9. Juni 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Wow, hätte nicht gedacht das dass Hannapi derart klein ist. Naja, schaun mer mal. Ansonsten bietet sich sicherlich ein Training an oder eine Stadionführung. Und während der Woche war ein Europa-Liga Spiel? Ja aber genauere Infos gibts erst später... (wegen der Auslosung etc.) Ja wenn Rapid ein wenig mehr Geld hätte, hätten sie schon ein 30.000 Stadion...^^ Wie groß ist eig. eures? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Und wann steht dann genaueres fest? Gruß aus Hannover Hypnos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Und wieder einen neuen Fan gewonnen... Und wann steht dann genaueres fest? Gruß aus Hannover Hypnos 22. Juni... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts