Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Details folgen nehm ich an auf diversen Sportseiten Quelle: APA Sportredaktion bearbeitet 10. Juni 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Bestens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Details folgen nehm ich an auf diversen Sportseiten Wozu machst du den Blog noch wenns eh immer gleichzeitig steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 jawoll! willkommen in favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 wow, unglaublich guter transfer. da kann man sich ein 442 mit 2 dms gleich besser vorstellen als mit blanchard - hatte baumgartlinger - vorisek dann evtl mal dragovic dort mal spielen lassen ggn serbien hat man ja gesehen, dass bei ihm auch was nach vorne geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Freu mich schon auf seine Freistöße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 um gottes willen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 jawohllll !!! sehr gut !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) edith bearbeitet 10. Juni 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 um gottes willen... ja das hätt ich mir an deiner/eurer stelle auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Wie bereits vor gut zwei Wochen angedeutet... bitter für einen Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) also wenn man sich den kader so ansieht, sollte es einen wundern, würden wir nächste saison nicht um platz 2 mitspielen bearbeitet 10. Juni 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Herzlich Willkommen beim richtigen Wiener Verein durch diese Verpflichtung ist ein System mit ner doppel 6 nicht undenkbar, aber falls wir jetzt noch einen gscheiten Stürmer bekommen wirds im Mittelfeld verdammt eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 servus petr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts