da_gruenemike Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 jetzt kann übrigens auch das raten losgehen, mit welchen argumenten er zum bleibe überredet wurde - geld zählt nicht mehr als argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 jetzt kann übrigens auch das raten losgehen, mit welchen argumenten er zum bleibe überredet wurde - geld zählt nicht mehr als argument möglicherweise weiss man bezüglich hoffer/maierhofer ( ) schon mehr als wir und man konnte ihm gute aussichten auf einen stammplatz bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 solang nix offiziell ist, halte ich meine freude bedeckt. gabs ned btw schon an jela thread? doch, aber der übersicht zu liebe hab ich einen neuen eröffnet, da sonst wieder in 4 verschiedenen threads darüber spekuliert/diskutiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 doch, aber der übersicht zu liebe hab ich einen neuen eröffnet, da sonst wieder in 4 verschiedenen threads darüber spekuliert/diskutiert wird. sehr löblich. aber man hätte auch einfach alle anderen threads closen können, ich kenn wen dem das getaugt hätte! die spekulationen über den grund des verbleibes sind sicher recht interessant - interessanter wären infos von burschi & beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 sehr löblich. aber man hätte auch einfach alle anderen threads closen können, ich kenn wen dem das getaugt hätte! echt, wer sollte das sein? wäre aber eh interessant wie lange es dauern würde, bis ein nachfolge-thread aufgemacht wird, sollte der sommertransfer-thread geschlossen werden. @topic: ich hoffe wirklich, dass wir in den nächsten stunden/morgen die offizielle bestätigung bekommen. dieses hin-und-her wird langsam ein bisserl mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) also das mit dem trainerteam lass ma jetzt mal dahingestellt. da muss man erst sehen. dass man jetzt jela verpflichten konnte ist vor allem wegen des preises toll. er ist zwar kein so toller spieler, aber für den preis auf jeden fall ein überdurchschnittlicher. also für österreichische verhältnisse ist er ein sehr guter und relativ junger spieler. meiner meinung nach hat er auch ein irsinniges potential sich weiter zu entwickeln. bearbeitet 10. Juni 2009 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Freut mich sehr. Ich halte sehr viel von Jelavic. Wenn es sich so zugetragen hat wie der gewöhnlich gut informierte Kurier berichtet, dann muss man AH wieder einmal gratulieren. Kader schaut ja jetzt schon sher gut aus. Glaube nicht dass sich da noch großartig etwas verändern wird. Evwntuell ein Abgang aus dem Duo Maierhoffer, rechne aber nicht damit. Da kommt uns der schlechte Ruf des österriechischen Fußball zugute. Vielleicht werden wir noch mit einem zusätzlichen guten Verteidiger erfreut. Das wird es dann wohl gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 ich würd mal sagen alles richtig gemacht herr hörtnagel bin mir auch 100&ig sicher das jela sicher mehr spielen wird in der nächsten saison, vor allem wenn maierhofer oder hofer mal ned so treffen wie heuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Fantastisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Sehr schön, sehr schön...hätte mir weh getan den Jela in einem anderen Dress zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Das wären doch mal tolle Nachrichten. Halte von Jela sehr viel und hoffe, dass diese Meldung auch stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 aber an der ganzen gschicht würd mich auch nicht wundern, wenn es letztendlich dann doch nicht so kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 aber an der ganzen gschicht würd mich auch nicht wundern, wenn es letztendlich dann doch nicht so kommt Friede, Freude & Eierkuchen Letztendlich geht dann Hoffer und alle schnurren wie die Kätzchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 aber an der ganzen gschicht würd mich auch nicht wundern, wenn es letztendlich dann doch nicht so kommt miesmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Es würde mich freuen, wenn Jela bleibt, in ihm steckt einiges an Potential, wenn er noch an seinem Abschluss feilen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts