austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man Suttner eine "schönere" Nummer als 29 gibt. Eventuell 3 oder 4. naja vl will er lieber die 29 als ritual oda sowas ähnliches Was die Nummern betrifft stört mich eigentlich nur die Vergabe der königlichen 10... aber is ja egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 @ Gizmo: wär's nicht wieder mal zeit für ein neues avater? das neue hilft jetzt auch nicht weiter oder verhandeln wir mit einer raubkatze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 das neue hilft jetzt auch nicht weiter Verdammt, ich hoffe schon! Darauf baut all meine Hoffnung auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 Eierschaukeln ist eh was für die Heiligen aus dem Westen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 um eier zu schaukeln, muss man eier haben! da bin ich mir bei den vorderpurkersdorfern aber net so sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Urlaubsbekanntschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Urlaubsbekanntschaft ibiza oder!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Urlaubsbekanntschaft is des der Maierhofer rechts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Beim Profil von Voříšek hat man das Foto im Rapidtrikot genommen und violett angemalt. Die Website sieht überhaupt fürchterlich und ziemlich billig aus. Am besten war die im Jahre 2003. also die seite ist imho feinstens. aber das foto vom vorisek.... da stell ich lieber gar keines rein bevor ich so eine billige montage reingib.. lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 der okotie könnt sicher eine ganze damenmannschaft aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 is des der Maierhofer rechts? sieht fast so aus. Sind jetzt vielleicht ganz dicke Freunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 is des der Maierhofer rechts? Der schwulen Brille nach zu urteilen, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 is des der Maierhofer rechts? vielleicht sein neuer sturmpartner,bei den grünen grachts eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 vielleicht sein neuer sturmpartner,bei den grünen grachts eh Verstehe ich nicht, kommt ein Holländer zu Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Beim Petr passt ja nicht nur das Foto nicht... Bisheriger Verein: Altach Sternzeichen: Fische Nationalität: Österreich http://www.fk-austria.at/SPIELER-LISTE.359...teportfolio_pi1[showUid]=206 bearbeitet 20. Juni 2009 von Indigo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts