korea09 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Sie haben nur ein lockeres Trainingsspiel gemacht (die jüngeren gegen die älteren). Das Positive für mich war das Wendel schon wieder voll zur Sache ging Auch Weissenberger scheint wieder Fit zu sein. Co-Trainer war ausser Tormanntrainer Wimmer noch keiner am Platz. bearbeitet 15. Juni 2009 von ASK 65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) da ich jürgen panis für einen vernünftigen menschen halte: http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,204295 @ stürmer klar auch meine meinung, aber nichtmal die veilchen finden einen und die hätten noch budget bearbeitet 18. Juni 2009 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 kann mir einer erklären, welche Ausrutscher sich Matthias Hamann in seiner Zeit als Spieler bei uns geleistet hat, weil ihn einige hier in so schlechter Erinnerung haben? ich hab ihn eigentlich in relativ guter Erinnerung bzw. könnt mich nicht an was außergewöhnliches erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 kann mir einer erklären, welche Ausrutscher sich Matthias Hamann in seiner Zeit als Spieler bei uns geleistet hat, weil ihn einige hier in so schlechter Erinnerung haben?ich hab ihn eigentlich in relativ guter Erinnerung bzw. könnt mich nicht an was außergewöhnliches erinnern... da fragst am besten bei einem VancLub nach... wirst staunen, was man über Hamann zu berichten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Erweiterung des Funktionsteams von Hamann Der LASK gibt bekannt, dass der neue Trainer und Teamchef Matthias Hamann ab Mitte der Woche von Herbert Pumann als hauptamtlichen Team-Manager unterstützt wird. Er wird hauptsächlich organisatorische und administrative Aufgaben übernehmen. Beide kennen sich aus ihrer Zeit beim KSV Hessen Kassel, bei dem sie von 2005 bis 2008 zusammen gearbeitet haben. lask.at bearbeitet 21. Juni 2009 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 Erweiterung des Funktionsteams von Hamann Der LASK gibt bekannt, dass der neue Trainer und Teamchef Matthias Hamann ab Mitte der Woche von Herbert Pumann als hauptamtlichen Team-Manager unterstützt wird. Er wird hauptsächlich organisatorische und administrative Aufgaben übernehmen. Beide kennen sich aus ihrer Zeit beim KSV Hessen Kassel, bei dem sie von 2005 bis 2008 zusammen gearbeitet haben. lask.at Hmmm, wie lange wird es dauern und er ist der Buhmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 Hmmm, wie lange wird es dauern und er ist der Buhmann Wieso? Wenn sie sich gut kennen. Mal schaun wies wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 Wieso? Wenn sie sich gut kennen. Mal schaun wies wird.. Ist in erster Linie einmal ein unvermeidliches Wortspiel: Pumann ---> Buhmann Zweitens ist es beim LASK - ah Reichel - ein durchaus realistisches, ja sogar sicheres Szenario, dass der Herr Manager, mit dem "witzigen" Namen Pumann, tatsächlich schnellstens zum Buhmann wird Du jetzt versteh'n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 Ich mehr verstehen als du. Wunder gibts ja heutzutage auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Wie die "OÖN" berichtet, war Matthias Hamans Wunschkandidat für den Posten des Assistenz-Trainers, Egbert Zimmermann, bereits beim Training zu Gast. Der Deutsche arbeitete zuvor als Scout bei Ingolstadt und Wolfsburg. (23.6.) dann ist skuletic wohl ein 2. edin dzeko. damit kann ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Fan: „Was ist ihr bevorzugtes Spielsystem?“ Hamann: „Wir werden nicht ein starres System spielen. Es gibt immer Situationen im Spiel wo man umstellen muss. Man liegt hinten oder vorne, hat einen Mann weniger oder mehr. Es gibt immer tausend Situationen wo reagiert werden muss. Das wird mit den Spielern einstudiert und trainiert werden.“ >>> das hat es im letzten jahr "leider" unter keinem trainer gegeben gegeben! >>> endlich einmal ein trainer der mit system arbeiten wird! -- hoffentlich keine leeren versprechungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Fan: „Was ist ihr bevorzugtes Spielsystem?"Hamann: „Wir werden nicht ein starres System spielen. Es gibt immer Situationen im Spiel wo man umstellen muss. Man liegt hinten oder vorne, hat einen Mann weniger oder mehr. Es gibt immer tausend Situationen wo reagiert werden muss. Das wird mit den Spielern einstudiert und trainiert werden." >>> das hat es im letzten jahr "leider" unter keinem trainer gegeben gegeben! >>> endlich einmal ein trainer der mit system arbeiten wird! -- hoffentlich keine leeren versprechungen! genau...das klingt zwar eigentlich genau nach dem gegenteil, weil ein system mit "1000 einstudierten situationen" kein system mehr ist, aber naja.... wir werdens eh sehn wohin uns der hamann bringt, übertriebene begeisterung ist aber mindestens genauso falsch wie vorschnelles heruntermachen. bis jetzt hat er ein paar mal die mannschaft trainiert, und einen chat abgehalten. nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 genau...das klingt zwar eigentlich genau nach dem gegenteil, weil ein system mit "1000 einstudierten situationen" kein system mehr ist, aber naja.... naja, unter blindenberger wurde 4-2-0-3 gespielt, nachdem 2 spieler ausgerastet und duschen gegangen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Fan: „Was ist ihr bevorzugtes Spielsystem?“ Hamann: „Wir werden nicht ein starres System spielen. Es gibt immer Situationen im Spiel wo man umstellen muss. Man liegt hinten oder vorne, hat einen Mann weniger oder mehr. Es gibt immer tausend Situationen wo reagiert werden muss. Das wird mit den Spielern einstudiert und trainiert werden.“ >>> das hat es im letzten jahr "leider" unter keinem trainer gegeben gegeben! >>> endlich einmal ein trainer der mit system arbeiten wird! -- hoffentlich keine leeren versprechungen! da hat er schon recht dass ein spielsystem flexibel sein soll, aber ein "grundsystem" hat jede mannschaft. aber da hat er sich wohl nur unglücklich ausgedrückt. wie schon wo erwähnt, das was er sagt macht durchaus sinn, aber reden können wir alle. mal abwarten welcher fußball uns wirklich gezeigt wird, es klingt auf jeden fall vielversprechend. nur noch einmal der verweis auf panadic, dann is a ruh. was hat er uns versprochen? war da nicht was mit dynamischem offensiv fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) "Jeder soll einen Plan haben, was er tun muss" Hamann auf laola1 allein das hatten wir schon ewig nimmer ... http://www.laola1.at/429+M5594663a145.html hört sich alles im großen unf ganzen sehr sehr gut an. bearbeitet 24. Juni 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts