virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2009 der tag fängt ja gut an.lindi ist nicht mehr sportchef.mh ist nicht nur trainer sondern auch sportchef. super das der lindi weg ist von so einen wichtigen posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) der tag fängt ja gut an.lindi ist nicht mehr sportchef.mh ist nicht nur trainer sondern auch sportchef. super das der lindi weg ist von so einen wichtigen posten quelle wäre nett http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,199042 bearbeitet 12. Juni 2009 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2009 gratuliere, den hab ich nichtmal euch vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2009 na gottseidank, aber wo findet der jemals wieder arbeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2009 jo is den heute schon weihnachten ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2009 jo is den heute schon weihnachten ???? + Ostern + Geburtstag. Ich habe mir eigentlich gedacht dass er noch ewig weiterpfuschen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2009 „Er soll mir mitteilen, wo er sich in Zukunft beim LASK sieht, dann werden wir weitersehen.“ wenn man das zum ehemaligen vizepräsidenten sagen muss, erübrigt sich eh schon jede frage bzgl. dessen kompetenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2009 na gottseidank, aber wo findet der jemals wieder arbeit ? PR zeugwart ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2009 Die erste erfreuliche Mitteilung seit Monaten! Ob es allerdings mit Hamann besser wird wage ich auch zu bezweifeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2009 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2009 in der akademie sind gute trainer : leider kein platz die amateure: da kommt vieleicht der ivo hin kein platz zeugwart:haben wir einen legio aus deutschland arzt:haben wir hoffentlich noch lange toljan oje aber physiothereapie da fehlt uns jemand. masseur keine ahnung ob da wieder alle an bord sind. das sind die letzten offenen plätze. gott sei dank ist er für einen spieler zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2009 eeennddlliicchhh jetzt bleibt nur zu hoffen dass uns lindenberger in keiner funktion erhalten bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2009 ..Zeit is worn.....oaner der Dilledanten nu wega...hot do jemand dem Reichel aufs Fingerl klopft ??? Jetzat muaß da Reichel no tschüss sogn oda für allemol sich ausm Fußboi raushaltn...da gehts wieda hoch am LASK.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2009 Heeerrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2009 na da schau, mit dem haette ich nicht gerechnet... pmr ist immer fuer eine ueberraschung zu haben, diesmal eine aeusserts positive ueberraschung. in der immobilien firma seiner mutter ist sicher noch ein platz frei, wobei mehr als akten ablegen wuerde ich ihn nicht machen lassen neben reichl ist wohl kein platz, das hat jetzt lindi auch gemerkt. als fussballer ein toller goali, als trainer und sportlicher leiter leider nicht zu gebrauchen, das muss er nun auch die harte tour erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts