p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Interessanter Thread! Auch ich glaube nicht, dass der Kantersieg von Hartberg in Kombination mit dem um 8 Minuten verspäteten Anpfiff (hat der Schiedsrichter dazu eigentlich bereits ein Statement abgegeben, warum das so war?) und dem ungewöhnlichen Interview vom SAK Präsident Zufall ist und hoffe, dass was rauskommt und der GAK (leider aber nicht sehr wahrscheinlich) doch noch nächstes Jahr in der ADEG Liga zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 bis jetzt hört man weder von den schiedsrichtern noch vom fussballverband etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Ich weiß noch immer nicht was ich sagen soll. Frust pur, sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 bis jetzt hört man weder von den schiedsrichtern noch vom fussballverband etwas! Wart ma den ersten Werktag ab. Ich glaube einfach, dass hier einige, so wie ich, denken, dass nix dabei rauskommen wird. Die Gründe müssen sehr hartnäckig sein, dass eine Bestrafung folgt, damit der GAK aufsteigen kann. Naja, ganz so sehe ich das nicht: Wenn wirklich ein Betrug nachgewiesen werden kann, gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Wenn der Betrug von Vereinsseite versucht wurde --> Zwangsabstieg, kein Aufstieg; wenn der Betrug von jemandem anderen versucht wurde und auch nur irgendeinen Erfolg hatte --> Neuaustragung der Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Wart ma den ersten Werktag ab. Naja, ganz so sehe ich das nicht: Wenn wirklich ein Betrug nachgewiesen werden kann, gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Wenn der Betrug von Vereinsseite versucht wurde --> Zwangsabstieg, kein Aufstieg; wenn der Betrug von jemandem anderen versucht wurde und auch nur irgendeinen Erfolg hatte --> Neuaustragung der Partie. In vier Wochen beginnt die Saison in der zweiten Liga. Bis dahin wird sich genau gar nix tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Vier Seiten und 3,5 davon mit Postings die eine klare Themenverfehlung beinhalten. Es ist egal ob der GAK jetzt jammert, sich mit dem Budget übernommen oder den Meistertitel im Herbst verspielt hat. Es ist egal ob ihr GAK liebt oder hasst. Es geht hier einzig darum, dass es einen Vorwurf des SAK-Präsidenten gibt, der einer Person (die er dem GAK genannt hat) von Hartberg Betrugsabsicht unterstellt. Es geht um eine verspätete Anpfiffszeit...um einen Eintrag auf fussballonline wo Hartberg angeblich schon in der 19. Minute das 4:0 erzielte (was Schwachsinn ist). Und es geht darum das Hartberg die Tore 4,5 und 6 immer unmittelbar nach einem GAK-Treffer erzielt hat. Beweise? Nein. Indizien? Absolut. Und wer sagt wenn es seinen eigenen Verein betrifft würde nicht so reagieren wie die GAK-Fans, der lügt sich selbst an. Also bitte einmal euren Geifer wegwischen und vergessen das es der von euch verhasste GAK ist, und dann logisch 1 + 1 zusammenzählen.... Danke..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Die Partie am Freitag war offensichtlich gekauft Das sollte sogar jedem noch so primitiven Sturmfan auffallen ganz genau, das geschoben wird ist doch kein geheimnis, überhaupt in den unteren ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Vier Seiten und 3,5 davon mit Postings die eine klare Themenverfehlung beinhalten. Es ist egal ob der GAK jetzt jammert, sich mit dem Budget übernommen oder den Meistertitel im Herbst verspielt hat. Es ist egal ob ihr GAK liebt oder hasst. Es geht hier einzig darum, dass es einen Vorwurf des SAK-Präsidenten gibt, der einer Person (die er dem GAK genannt hat) von Hartberg Betrugsabsicht unterstellt. Es geht um eine verspätete Anpfiffszeit...um einen Eintrag auf fussballonline wo Hartberg angeblich schon in der 19. Minute das 4:0 erzielte (was Schwachsinn ist). Und es geht darum das Hartberg die Tore 4,5 und 6 immer unmittelbar nach einem GAK-Treffer erzielt hat. Beweise? Nein. Indizien? Absolut. Und wer sagt wenn es seinen eigenen Verein betrifft würde nicht so reagieren wie die GAK-Fans, der lügt sich selbst an. Also bitte einmal euren Geifer wegwischen und vergessen das es der von euch verhasste GAK ist, und dann logisch 1 + 1 zusammenzählen.... Danke..... Vielen Dank! Ich schätze mal, dass morgen neue Infos oder Stellungnahmen kommen werden. Es ist Sonntag und das Interview wurde gestern Abend veröffentlicht. Ich nehme mal stark an, dass mittlerweile viel telefoniert und beraten wurde, schätze auch mal, dass die entscheidenden Personen vom Verband bis zur Bundesliga zumindest von der Sache gehört haben. Denn die Alarmglocken sollten jedenfalls bei allen klingeln, denn der Zeitplan ist eng... nicht auszudenken, wenn die Liga losgehen soll und noch nicht mal klar ist, wer wo spielt. Auch wenn man der Meinung sein sollte, dass nix dran ist, wäre die Sache zu heiß um sie auf die leichte Schulter zu nehmen. Heute werden einige Köpfe geraucht haben, aber es will natürlich niemand mit halben Sachen aus der Deckung kommen. Insofern versteh ich die abwartende Haltung der Roten, zumindest in Bezug auf die Öffentlichkeit. Man wird sich jetzt mal anhören, was Herr Wieser und der genannte Spieler/Mitarbeiter zu sagen haben, bevor man sich mit vorschnellen Behauptungen in der Öffentlichkeit lächerlich macht. Uns bleibt bis dahin eh nur Kaffeesudlesen; Fakt ist: Die Optik ist schief, seeeehr schief! bearbeitet 14. Juni 2009 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 der FC Sion hat sich vor ein paar jahren übrigens mal in die zweite schweizer liga geklagt, ist erst im herbst eingestiegen und durfte dann alle ausstehenden spiele nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Und es geht darum das Hartberg die Tore 4,5 und 6 immer unmittelbar nach einem GAK-Treffer erzielt hat. wenns wirklich von vereinsseite (!!) aus geschoben gewesen wäre (wovon ich nicht ausgehe, denk mir eher das sich da befreundete spieler, funktionäre evtl. untereinander nicht weh tun wollren und dann das eine zum anderen geführt hat) stellt sich halt auch die frage warum man ca. 60 minuten lang ein Ergebnis "gehalten" hat das Hartberg nix gebracht hätte..da hätte man das ganze dann auch doch ein bisserl weniger auffällig/Riskant gestalten können..denn auch bei einer geschobenen partie ist es durchaus nicht ganz so einfach mal eben 2 tore am ende des spiels draufzulegen.. und "unmittelbar" danach find ich auch übertrieben, laut rlmitte schoss der gak das 1-0 in der 59sten, hartberg das 4 bzw. 5 zu Null 20 Minuten später (und die jeweiligen halbzeiten bzw. spiele waren laut aussagen einiger user hier praktisch gleichzeitig aus, wie sich das mit dem späteren beginn ausgegangen sein soll ist auch ein bisserl komisch).. bearbeitet 14. Juni 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Und es geht darum das Hartberg die Tore 4,5 und 6 immer unmittelbar nach einem GAK-Treffer erzielt hat. stimmt nicht. Es stand bereits 5:0 als der GAK erst das 2:0 erzielte. und das 6 Tor von Hartberg viel erst ca. 10 Minuten nach dem 2:0 von GAK und unmittelbar vor dem 1:2! So schaut es aus, mein Sohn. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Das sechste Tor wurde zur Sicherheit gemacht. Falls der GAK noch das 3:0 gemacht hätte, anstatt das 2:1in vorletzter Minute zu bekommen. So schaut`s aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Das sechste Tor wurde zur Sicherheit gemacht. Falls der GAK noch das 3:0 gemacht hätte, anstatt das 2:1in vorletzter Minute zu bekommen. So schaut`s aus. bei einem 3:0 des GAK hätte auch ein 6:0 nicht gereicht. So schaut es aus, mein Sohn. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Das sechste Tor wurde zur Sicherheit gemacht. Falls der GAK noch das 3:0 gemacht hätte, anstatt das 2:1in vorletzter Minute zu bekommen. So schaut`s aus. bei 6-0 hartberg und 3-0 gak wär aber der gak meister gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 stimmt nicht. Es stand bereits 5:0 als der GAK erst das 2:0 erzielte. und das 6 Tor von Hartberg viel erst ca. 10 Minuten nach dem 2:0 von GAK und unmittelbar vor dem 1:2! So schaut es aus, mein Sohn. In diesem Sinne ja, es stand 5:0, damit bei einem zweiten Treffer noch reagiert werden kann. Was ja dann auch getan wurde.... aber wenn du schon beim entkräften von Argumenten bist, dann bitte auch die anderen. Was ist mit Herrn Wieser? Warum sollt er sich soweit aus dem Fenster lehnen und die Existenz seines Vereins gefährden wenn er nicht genau weiß was er tut. Hartberg hat zwei Möglichkeiten. Kooperieren und den möglichen Betrug aufdecken oder aber den SAK klagen wegen Rufschädigung. Nichts zu tun wäre zwar typisch Österreichisch, aber ist in diesem Fall wohl nicht mehr möglich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts