braunau_on_tour Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Heuer Ziele: - Meisterschaft: 2. Platz - Minimalziel 3. Platz - ÖFB-Cup: Sieg - Euro-League: Gruppenphase Damit die Basis dafür legen, dass wir im Jubiläumsjahr nächstes Jahr wieder um die Meisterschaft mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) AJA: und bitte den FC MAGNA deartig aus dem Stadion schießen, dass da Kuljic net amal dazu kommt, den Austria Fans seine Meinung zu sagen... aber den sanel bitte net anspucken bearbeitet 14. Juni 2009 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 - Cupsieg - Vor Rapid abschließen - Im EC würdig vertreten - Attraktivere Spielweise der Austria - Viel mehr Tore - positive Derbybilanz gegen die Grünen - Österreichische Spieler werden aufblühen und gaaaanz wichtig : Viele Ahu's in Graz (Steineschmeisser Hosenscheisser ), Salzburg und Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Bundesliga: - Top 2 in der Tabelle, evtl. Meister - Max. 2 Nullnummern - keine Aussetzer daheim wie gg. Sturm (1:3), Mattersburg (0:0) oder sonstige Spiele. - kaum Aussetzer auswärts, überhaupt - Statt unnötigen Unentschieden eher Siege - Wieder Moral beweisen und Rückstände aufholen - Einen Mile in genausogroßer Spiellaune wie Junuzovic, Okotie und alle anderen über 36 Runden hinweg. Cup: - Cupsieg - Bei Heimspielen viel mehr Zusehern als früher International - Gruppenphase oder Top 32 mit guter Auslosung international. Fans: - Zuseherschnitt ca.8500 - Superstimmung egal bei welchem Spielstand in allen 18 Heimspielen - Mehr Fans bei den Amateuren! - keine gröberen Ausschreitungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) - Ich hoffe auf die Geduld der Fans mit Daxbacher. Wenn der mal den richtigen Kader hat, geht die Luzi ab. Heuer nicht zu viel erwarten, der Koarl muss noch was aufbauen. - Zwei defensive Mittelfeldspieler von Beginn an, egal wie der Gegner auch heissen mag. Die Handschrift des Trainers muss erkennbar sein. - Endlich mal 45 Minuten durchgehend Della Cavesa. Alles andere ist primär. - ein drittes Mikro für die Vorsänger, zwei die gleichzeitig reinschreien sind zu ineffizient. Je mehr desto gut, und gleichzeitige Bitte an die Vorsänger: SCHREIT in das Mirko rein was das Zeug hält, dann verstehen die Leute euch viel besser !!! - Das Pub in blau streichen, mit geschmackvoll in Szene gesetzten Brauntönen. - Dass sich endlich die komplette Mannschaft mal bei Hatti vorstellt. Der Arme ist schon so verzweifelt, der schaltet Announcen auf sportnet.at Was ihn das kostet! Wenn der kein Geld hat, kann er sich ned aufs kicken konzentrieren. ALSO BITTE !!! - Mottoauswärtsfahrt im Dreiteiler mit Krawatte! Um dem pösen Bauernpöbel mal zu zeigen wo der Herr wohnt! bearbeitet 15. Juni 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 - Euroliga Gruppenphase - den Abstand zu Rabid und den Ochsen verkürzen (zweiter Platz) - In der Meisterschaft daheim ungeschlagen bleiben und besonders "kleinere" Vereine deutlich und ohne zittern schlagen - Auswärts Derby-Sieg - Cuptitel Verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 1. Cupsieg 2. EL-Gruppenphase 3. noch mehr Zuschauer 4. keine unnötigen Trainerdiskussionen 5. Hattrick vom Okoite im Hanappistadion 6. geile EC-Auswärtsfahrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Cup: - Bei Heimspielen viel mehr Zusehern als früher dazu müssten wir erst einmal wieder ein heimspiel haben.. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 - Ich hoffe auf die Geduld der Fans mit Daxbacher. Wenn der mal den richtigen Kader hat, geht die Luzi ab. Heuer nicht zu viel erwarten, der Koarl muss noch was aufbauen. - Zwei defensive Mittelfeldspieler von Beginn an, egal wie der Gegner auch heissen mag. Die Handschrift des Trainers muss erkennbar sein. - Endlich mal 45 Minuten durchgehend Della Cavesa. Alles andere ist primär. - ein drittes Mikro für die Vorsänger, zwei die gleichzeitig reinschreien sind zu ineffizient. Je mehr desto gut, und gleichzeitige Bitte an die Vorsänger: SCHREIT in das Mirko rein was das Zeug hält, dann verstehen die Leute euch viel besser !!! - Das Pub in blau streichen, mit geschmackvoll in Szene gesetzten Brauntönen. - Dass sich endlich die komplette Mannschaft mal bei Hatti vorstellt. Der Arme ist schon so verzweifelt, der schaltet Announcen auf sportnet.at Was ihn das kostet! Wenn der kein Geld hat, kann er sich ned aufs kicken konzentrieren. ALSO BITTE !!! - Mottoauswärtsfahrt im Dreiteiler mit Krawatte! Um dem pösen Bauernpöbel mal zu zeigen wo der Herr wohnt! pfo, ein kleiner rundumschlag bist du heut mitm falschen fuss aufgestanden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Nach Priorität -Cupsieg -EC-Platz auch innerhalb der Meisterschaft absichern. -Die Neuen gut in die Mannschaft integrieren. -EL-Gruppenphase oder mehr -Alle 4 Spiele gegen Rapid nicht gewinnen und trotzdem vor ihnen sein. Find ich irgendwie lustiger als Derbysiege. Für mich persönlich: Wieder mal Zeit um auf ein Match zu gehen haben. Leider sei mau bei mir in den letzten 5 Monaten gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Nach Priorität -Cupsieg -EC-Platz auch innerhalb der Meisterschaft absichern. -Die Neuen gut in die Mannschaft integrieren. -EL-Gruppenphase oder mehr -Alle 4 Spiele gegen Rapid nicht gewinnen und trotzdem vor ihnen sein. Find ich irgendwie lustiger als Derbysiege. Für mich persönlich: Wieder mal Zeit um auf ein Match zu gehen haben. Leider sei mau bei mir in den letzten 5 Monaten gewesen. ein sieg im horr brauch ich zur genugtuung. sonst stimme ich dir aber überein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 ziele: meister(bzw. Top 3, aber Meister will man immer werden) cupsieger (und hier eine arroganz vermeiden, sonst kommt wieder Marchegg daher...) ec gruppenphase und je nach gegner weitere zielsetzungen) mindestens 8 punkte aus den derbies weniger anti stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 Ich wünsch mir offensivere Aufstellungen und ein attraktiveres Spiel als bisher, der Rest kommt dann von alleine. plus Okotie längerfristig verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 Also nach der Thread Eure Saisonziele heisst, hier Meine Persönlichen: -) Ich will heuer in der MS auf mindestens 33 Spiele der Wiener Austria kommen -) Maximal 2 EC-Spiele auslassen müssen, hoffe es gehen sich alle aus abseits der Austria: -) Möcht ich die Anzahl der gesehenen Spiele der SV Ried zumindest nicht verringern (und das wird eine echte Aufgabe!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 Ich wünsch mir offensivere Aufstellungen und ein attraktiveres Spiel als bisher, der Rest kommt dann von alleine. plus Okotie längerfristig verlängern + Frühzeitige Dragovic Vertrags-Verlängerung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts