Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo! Ich hab ein kleines Problem. Ich muss ein Foto, welches ziemlich unscharf ist, in eine lesbare Form bekommen. Ich bekomms natürlich wieder nicht hin und hoffe daher auf fremde Hilfe. Danke schon mal im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Kann mir nicht vorstellen dass es möglich ist, das scharf zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 meine meinung: unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Eh wurscht, sind eh die Maturafragen von 2003! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Eh wurscht, sind eh die Maturafragen von 2003! Ich les 2008 raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Ich les 2008 raus pssst! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 pssst! :aaarrrggghhh: uuups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 uuups wenn schon dann 2008/2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 Eh wurscht, sind eh die Maturafragen von 2003! Das sind die wahrscheinlichen Themen von meinem kleinen Bruder für Geo. Sie haben sichs als Gruppe zusammengeschrieben und den Zettel dann irgendwie verlegt. Es blieb nurmehr das Foto, das wie man sieht außer der Überschrift unleserlich ist. Naja, habens halt Pech gehabt. Für soviel Dummheit gehört ihnen eh der Kopf gewaschen. Mit viel Arbeit was zusammenschreiben und dann verlieren... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 glaub nicht das das moeglich ist funktioniert leider nicht so schoen wie in Hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) +' date='16 Jun 2009, 11:15 ' post='2564794']glaub nicht das das moeglich ist funktioniert leider nicht so schoen wie in Hollywood Leider... Die schaffens ja sogar in Staatsfeind Nr. 1, eine von einer Laden-Kamera gefilmte Einkaufstasche in 3D darzustellen und so die Ausbuchtung an der Rückseite zu entdecken :aaarrrggghhh: bearbeitet 16. Juni 2009 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 bin jetzt kein photoshopprofi, aber denk schon das man mit einigen filtern sicher paar teile lesbar machen kann und somit wenigstens das thema sieht was man lernen mus :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 die zetteln liegen auf nem tisch oder kopierer oder was weiß ich, wo "nichts drauflegen" steht, deswegen sind sie wahrscheinlich verschwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 Das sind die wahrscheinlichen Themen von meinem kleinen Bruder für Geo. Sie haben sichs als Gruppe zusammengeschrieben und den Zettel dann irgendwie verlegt. Es blieb nurmehr das Foto, das wie man sieht außer der Überschrift unleserlich ist. Naja, habens halt Pech gehabt. Für soviel Dummheit gehört ihnen eh der Kopf gewaschen. Mit viel Arbeit was zusammenschreiben und dann verlieren... :hää?deppat?: ich hab gehört, dass sich die Jungs diesen Zettel vom Lehrer ohne dessen Wissen abfotografiert haben, wo sie sich vorher einen Schlüssel geholt haben und nur etwa 1 Minute Zeit hatten, weshalb der Fotograf das Wackelfoto gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 Betrügen tut man nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts