AlexZickler1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Daten: Name: Dušan Švento Herkunft: Ružomberok, Position: LAS, MZ, LV Bisherige Karrierestationen MFK Ružomberok 2003-2005 SK Slavia Praha 2005-2009 FC Red Bull Salzburg 2009- VON PRAG NACH SALZBURG. SVENTO WECHSELT VON DER GOLDENEN STADT ZU DEN BULLEN. Red Bull Salzburg bestätigt die Verpflichtung von Dusan Svento, Slowakei, 24 Jahre, Mittelfeldspieler, Slavia Prag. Red Bull Salzburg konnte für die neue Saison einen weiteren Nationalspieler verpflichten. Dusan Svento, slowakischer Internationaler, wechselt vom tschechischen Meister zum österreichischen Meister. Svento, 24 Jahre alt, 1 m 78 groß und 62 kg schwer, gilt als schneller und technisch überaus versierter Mittelfeldspieler. Trotz seiner Jugend erhielt er schon mehrere Ehrungen. Im Sommer 2006 wechselte Svento zu Slavia Prag und wurde gleich in die „Elf des Jahres" in der tschechischen Gambrinus Liga gewählt – und zum besten ausländischen Spieler. Und im Dezember 2006 erhielt er die Auszeichnung „Bester slowakischer Nachwuchsspieler". In den letzten beiden Jahren holte sich Svento mit Slavia Prag jeweils den tschechischen Titel. Huub Stevens: „Dusan ist ein Allrounder auf der linken Seite, schnell, trickreich und technisch sehr stark. Er schlägt auch sehr gute Flanken – eine echte Verstärkung!" rbs-homepage wohl einen eigenen threat wert!! HERZLICH WILLKOMMEN DUSI!! bearbeitet 5. Februar 2019 von tommtomm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 Dir ist unser Channel wohl auch wichtiger, als der deiner grünen Pest. Anders kann ich mir die weitgehend sinnfreien Posts deinerseits hier nicht erklären. Willkommen Svento. Hoffentlich kann er auch halten, was die Berichte über ihn versprechen. Jaja, er liest sogar bei uns im RBS-Board mit! :hää?deppat?: Zu Svento: Sicher eine ganz gute Verstärkung für uns. Könnte eventuell die Rolle von Jezek einnehmen, der ja auch nicht mehr der Jüngste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 Von Svento kann man sich einiges erwarten. Ein Kreuzband-Riss hat seine Karriere ziemlich gedämpft. Bei Salzburg hat er sicherlich ein gutes Umfeld, um vielleicht den Durchbruch in eine der Top-5-Ligen zu schaffen. Ich hoffe er kommt mit dem Kunstrasen gut zu Recht und bleibt unverletzt, dann wird er RBS sicher ein Stück weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 ganz toller Tread soweit... muss wohl das arme Spam-Forum wieder herhalten. Bitte in dem Thread über den Spieler schreiben, danke. Ps ich hoffe, dass sich Dusi nicht als Spitzname durchsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Ps ich hoffe, dass sich Dusi nicht als Spitzname durchsetzt Das hoffe ich auch sehr! Nach Bussibär (=Boussaidi) wäre das der nächste grausliche Spitzname... bearbeitet 17. Juni 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Das hoffe ich auch sehr! Nach Bussibär (=Boussaidi) wäre das der nächste grausliche Spitzname... bussibär war eh so ein eigenartiger spitzname, weil den manche für bodnar und manche für boussaidi verwendet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 so, ist schon eine zeit her! ich finde Dusi hat sich sehr wohl voll etabliert. seine powerdribblings sind besser als alles andere in österreich (noch weiter?) was sagt ihr? eure meinung zu Svento? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 so, ist schon eine zeit her! ich finde Dusi hat sich sehr wohl voll etabliert. seine powerdribblings sind besser als alles andere in österreich (noch weiter?) was sagt ihr? eure meinung zu Svento? wenn du wirklich der meinung bist, svento hätte voll eingeschlagen (etabliert) in österreich, dann bist du entweder mit svento verwandt oder hast nicht einen funken ahnung vom fussball. beides ist nicht schlimm und dir auch nicht vorwerfbar. wenn du aber dein statement tatsächlich ernst meinst, muss dir das jetzt schon auch genau so gesagt werden. svento hat potential, viel mehr positives kann man bis jetzt aber noch nicht über ihn sagen. er vernachlässigt die defensivarbeit, wodurch der vollblinde ulmer noch unbeholfener ausschaut und vorne hat er noch kaum akzente setzen können. powerdribblings?? kann nicht dein ernst sein - es gilt das eingangs gesagte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 wenn du wirklich der meinung bist, svento hätte voll eingeschlagen (etabliert) in österreich, dann bist du entweder mit svento verwandt oder hast nicht einen funken ahnung vom fussball. beides ist nicht schlimm und dir auch nicht vorwerfbar. wenn du aber dein statement tatsächlich ernst meinst, muss dir das jetzt schon auch genau so gesagt werden. svento hat potential, viel mehr positives kann man bis jetzt aber noch nicht über ihn sagen. er vernachlässigt die defensivarbeit, wodurch der vollblinde ulmer noch unbeholfener ausschaut und vorne hat er noch kaum akzente setzen können. powerdribblings?? kann nicht dein ernst sein - es gilt das eingangs gesagte... seh ich absolut nich so negativ. dusan hat noch schwierigkeite, dass kann man nicht abstreiten, hat bei uns aber auch schon wirklich starke spiele gezeigt und sein potential auflblitzen lassen. ich denke, dass wir mit ihm noch viel freude haben werden, wenn der mal "integriert" ist und mit janko mehr verständniss hat wird das schon ordendlich funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 seh ich absolut nich so negativ. dusan hat noch schwierigkeite, dass kann man nicht abstreiten, hat bei uns aber auch schon wirklich starke spiele gezeigt und sein potential auflblitzen lassen. ich denke, dass wir mit ihm noch viel freude haben werden, wenn der mal "integriert" ist und mit janko mehr verständniss hat wird das schon ordendlich funktionieren. Von voll etabliert und Powerdribblings, ist er dennoch noch weit entfernt. Potential ja, aber das wars dann auch schon. Bin mir aber sicher das es noch wird mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Von voll etabliert und Powerdribblings, ist er dennoch noch weit entfernt. Potential ja, aber das wars dann auch schon. Bin mir aber sicher das es noch wird mit ihm. das hab ich ja auch nicht behauptet, dass war schon unser alexzickler freund hier . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 das hab ich ja auch nicht behauptet, dass war schon unser alexzickler freund hier . Ja das hab ich schon mitbekommen, war mehr meine Reaktion auf dein "seh ich absolut nich so negativ" Ist ja egal, im Endeffekt dürften wir, wie so oft, eh der gleichen Meinung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Der hat bis jetzt gar nix gezeigt. Da ist Jezek um einiges stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 richtig prioni, aber ob seines alters sehr verletztungsanfällig. darum dusan aufbauen,damit wir eine starke linke seite haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Der hat bis jetzt gar nix gezeigt. Da ist Jezek um einiges stärker. mhm ich würd sagen jezek ist daheim um eine klasse stärker als svento auf unserem kunstacker. auswärts verhält es sich exakt gegengleich. ich bin froh beide spieler im kader zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts