Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Warum sollte Svento im RM spielen? Ein ROM/Konterstürmer soll ja noch kommen. Dieser wird wahrscheinlich diese Rolle übernehmen. Ich hab mich mit den Seiten vertan. Eigtl. wollte ich ihn ins LOM setzen und Vonlanthen auf rechts. bearbeitet 25. Juni 2009 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Gustafsson Schwegler-Sekagya-Schiemer-Ulmer Augustinussen-Leitgeb Tchoyi-Cziommer(Ilic) - Svento Janko 4 Österreicher 1 Deutscher 1 Schweizer beachtlich mehr als die Hälfte der Mannschaft hat Deutsch als Muttersprache... das ist gut Cziommer dürfte der neue "Bum Bum" a la Peter Hrstic sein... so ein Standardspezialist hat uns seit Mladen Mladenovic immer schon gefehlt bearbeitet 25. Juni 2009 von Laudrup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 obwohl der janko im frühjahr auch den einen oder anderen gefährlichen freistoß hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Ich hab ja schon mal gepostet, dass ich finde, dass das Mittelfeld in der Quantität "zu gut" besetzt ist, obwohl man natürlich einen großen Kader braucht, wenn man international und national dabei sein will. Man kann nur wirklich darauf hoffen, dass man entweder in der CL oder in der EL vertreten ist, denn sonst geht wieder das große Geraunze los, das viele gute Kicker einfach nicht zum Zug kommen werden. Ich denke, Stevens wird fürs erste mal so beginnen: ----------------Gustaffson---------------- Schwegler Sekagya Schiemer Ulmer --------------Augustinussen-------------- Cziommer Leitgeb Vonlanthen Svento ------------------Janko------------------- Ich denke, heuer werden wir es in eine Gruppenphase schaffen. Wenn es Huub schafft, den Schlendrian aus den Köpfen einiger Spieler zu bringen, dann sehe ich die kommende Saison sehr rosig. Ich hoffe Cziommer und Svento bringen weiter viel frischen Wind in die Mannschaft. Heuer muss nur das vermieden werden, was uns letztens Jahr immer wieder "unterlaufen" ist - nach einem frühen Tor, aufhören Fußball zu spielen. Deine Aufstellung finde ich sehr gut. In der BL würde ich aber, außer wenn wir gegen die Austria, Sturm u die proleten spielen, Tchoyi im offensiven Mittelfeld statt Augustinussen hinten, bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Gustafsson Schwegler, Sekagya, Schiemer, Ulmer Cziommer, Leitgeb, Augustinussen, Svento Janko - Zickler Gustafsson / Arzberger Vonlanthen / Tchoyi / Augustinussen Nur dabei schwanke ich. bearbeitet 27. Juni 2009 von Steve Anorizz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 also eure aufstellungen in aller ehre - aber mir fehlt da ein bisschen was - ilic! der in der Vorbereitung gewaltig aufzeigt - auch gestern gegen Moskau! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 obwohl der janko im frühjahr auch den einen oder anderen gefährlichen freistoß hatte getroffen hat er aber nie, im gegensatz zu janocko, aber bumbum war der weniger, eher gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 also eure aufstellungen in aller ehre - aber mir fehlt da ein bisschen was - ilic! der in der Vorbereitung gewaltig aufzeigt - auch gestern gegen Moskau! mfg Aja, der ist auch wieder gut in Form, die Zweikämpfe sind halt nicht seine Stärke. Man wird sehen, welches System Stevens spielen lässt und ob auch noch Zickler Platz in der Stammelf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Tor: Gustafsson (Arzberger/Schober) Verteidigung: Schwegler (Boussaidi) - Sekagya (Dudic) - Schiemer (Aufhauser) - Ulmer (Opdam) Sturm: Janko (Nelisse) - Zickler (Mahop) Mittelfeld: Viel Spass, Herr Stevens, mit der Qual der Wahl! Bis auf Tchoyi hat sich kein Spieler selbst aus dem Rennen genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Aufhauser in der Verteidigung? Stevens sagte ja, dass die Spieler nur an den Positionen spielen, wo sie hingehören bzw. sich wohlfühlen. Aufhauser sehe ich daher im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Aufhauser in der Verteidigung? Stevens sagte ja, dass die Spieler nur an den Positionen spielen, wo sie hingehören bzw. sich wohlfühlen. Aufhauser sehe ich daher im Mittelfeld. Opdam gefällt mir persönlich in der IV nicht, als LV war er passabel. Aufhauser hab ich als "Ersatz" eingetragen, aber natürlich ist sein Stammplatz im DM, dort ist die Konkurrenz allerdings mit Augustinussen, Leitgeb und Boussaidi doch recht ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Opdam gefällt mir persönlich in der IV nicht, als LV war er passabel. Aufhauser hab ich als "Ersatz" eingetragen, aber natürlich ist sein Stammplatz im DM, dort ist die Konkurrenz allerdings mit Augustinussen, Leitgeb und Boussaidi doch recht ordentlich. Opdam als LV? Allein bei dem Gedanken krieg ich bei internationalen Spielen Angstzustände. Für Aufhauser prophezeie ich ein eher schwächeres Jahr, da er einfach nicht mehr der jüngste ist und auf seiner Position auch bessere Alternativen vorhanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Opdam als LV? Allein bei dem Gedanken krieg ich bei internationalen Spielen Angstzustände. Besser IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Besser IV? Am besten gar nicht. Wenn, dann eher als IV. Aber bevorzugt mal die anderen Abwehrspieler spielen lassen und Opdam als Joker auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Am besten gar nicht. Wenn, dann eher als IV. Aber bevorzugt mal die anderen Abwehrspieler spielen lassen und Opdam als Joker auf der Bank. Opdam gar nicht in den Kader nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts