kamilinho Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo Leute! Wir (Fc Polska) laden alle herzlich zum Spiel SK Rapid ALL Stars gegen unseren Club ein. Alle wichtigen Details findet ihr hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 tolle idee, aber 80er und 90er jahre? na bin gspannt wer da spielt, und wie alt und körperlich beinand manche sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 bin zu der zeit leider nicht in wien. wünschen allen teilnehmenden eine spaßige partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 tolle idee, aber 80er und 90er jahre? na bin gspannt wer da spielt, und wie alt und körperlich beinand manche sind Polska ist derzeit ja eh nur ein 3.Klasse-Verein, also aus der untersten Spielklasse des WFV. Allerdings sind da einige Topleute dabei und eigentlich spielen die schon mindestens auf 1.Klasse-Niveau. Oh, Frage an den Threadersteller: Zufällig um die 24 Jahre alt und im 22.Bezirk ins Gymnasium gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 würde eigentlich ganz gut in meinen zeitplan passen an dem tag und interessant wärs auch. wie siehts mit eintritt aus? :E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 Ich weiß nicht, ob ich mir die Partie anschauen will. Wenn ich nur All Stars höre...mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 Wo ma grad beim Thema sind: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Hm, FC Polska? Na dann lass ma lieber das Auto stehen und kommen mit den Öffis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Hm, FC Polska? Na dann lass ma lieber das Auto stehen und kommen mit den Öffis apropos auto, gibts bei dem platz genügend parkplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Das heißt: die Rapidlegenden spielen am 27.6.09 2mal hintereinander, wenn die Angaben der Plakate stimmen ? Zuerst gegen Polska und dann gegen Inzersdorf ? Ganz geht bei dem Inzersdorf-Plakat nicht hervor, wann die spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Das heißt: die Rapidlegenden spielen am 27.6.09 2mal hintereinander, wenn die Angaben der Plakate stimmen ? Zuerst gegen Polska und dann gegen Inzersdorf ? Ganz geht bei dem Inzersdorf-Plakat nicht hervor, wann die spielen... ... anschließend ab ca. 18 Uhr Spiel des SC Inzersdorf gegen die Rapid Legenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 ... anschließend ab ca. 18 Uhr Spiel des SC Inzersdorf gegen die Rapid Legenden Kann ich kaum glauben das die "älteren" Herren 2 Spiele an einem Tag spielen... Schade das sie nicht mal wo in OÖ spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Polska ist derzeit ja eh nur ein 3.Klasse-Verein, also aus der untersten Spielklasse des WFV. Allerdings sind da einige Topleute dabei und eigentlich spielen die schon mindestens auf 1.Klasse-Niveau. Oh, Frage an den Threadersteller: Zufällig um die 24 Jahre alt und im 22.Bezirk ins Gymnasium gegangen? 3. Klasse ja, aber erst diese Saison eingestiegen und gleich die Liga dominiert.. [x] dabei bei der 10 Jahre Inzersdorf Feier (gleichzeitig die Abschlussfeier meines Vereins, die sich mit Inzersdorf den Platz teilt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 3. Klasse ja, aber erst diese Saison eingestiegen und gleich die Liga dominiert.. Schon klar - aber Srbija war ein harter Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Als in dem Fall muss ich doch glatt schreien BIALO CZERWONI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts