Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 http://www.krone.at/krone/S156/object_id__...xcms/index.html Hätte man doch besser Nike genommen, aber ok im Nachhinein ist man immer schlauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Mein Gott na, dann zieht ma halt a Longsleeve unter da Dress an. Erfrieren wird schon keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Darum gehts mir auch gar nicht. Es geht mir einfach darum, dass das unprofesionel ist. Und wieder mal ein schlechtes Licht auf unseren Verein wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airmav Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 bei genauerem betrachten find ich die auswärtsdress auch besser als letzte saison! alles in allem bin ich hellauf begeistert! das neue auswärtsdress schaut ja genau so aus wie das vorriges jahr ausser das der streifen waagrecht runter geht und nicht schräg ich find auch das die heimdressen gewöhnungsbedürftig sind aber sie sind nicht die schlechtesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Darum gehts mir auch gar nicht. Es geht mir einfach darum, dass das unprofesionel ist. Und wieder mal ein schlechtes Licht auf unseren Verein wirft. Derzeit sorgt der Verein aber selbst für ein schlechtes Licht... das is ja das traurige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Darum gehts mir auch gar nicht. Es geht mir einfach darum, dass das unprofesionel ist. Und wieder mal ein schlechtes Licht auf unseren Verein wirft. War jetzt auch mehr an die Krone gerichtet als an dich, denn mit dem schlechten Licht hast du sicher nicht ganz unrecht (v.a. da dies schon zum zweiten mal passiert). Nur wie gesagt, deswegen gleich den Erfrierungstod der halben Wacker AMnsnchaft zu prophezeien ist halt typisch kleinformat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julst Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 ist vielleicht allgemein bekannt und evtl auch schon geposted worde, aber warum ist der vertrag mit kappa eigentlich aufgelöst worden? und ganz generells schaut es wohl eher für do you football blöd aus, dass die spieler noch immer in ganz schwarzen, kurzärmeligen dressen frieren als für den verein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 nun ist es soweit! der vertrag mit doyoufootball wurde aufgelöst und eine einzige farce beendet! schade trotzdem,dass es nicht geklappt hat, fand doyoufootball sehr stylisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 JAKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 nun ist es soweit! der vertrag mit doyoufootball wurde aufgelöst und eine einzige farce beendet! schade trotzdem,dass es nicht geklappt hat, fand doyoufootball sehr stylisch! Ein längst überfällliger Schritt. So sehr ich "Do you Football" sympatisch fand, was die mit uns aufgeführt haben spottet jeder Beschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) Ein längst überfällliger Schritt. So sehr ich "Do you Football" sympatisch fand, was die mit uns aufgeführt haben spottet jeder Beschreibung. Frechheit was das war. Finds noch immer schade, dass man sich nicht für Nike entschieden hat. Jako find ich jetzt auch nicht so prickelnd. Warum hat man eigentlcih nicht mit Kappa verlängert, fand die Dressen immer sehr geil. Aja hab hier gleich was gefunden: Die Stiftung Warentest untersuchte am 6. November 2009 Fussball-Fantrikots, darunter auch die von JAKO, welche Ausrüster des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt sind. Die Trikots von JAKO schnitten wegen extrem hoher Schadstoffbelastung mit "mangelhaft" ab[6] und wurden daher von Eintracht Frankfurt kurzfristig aus dem Verkauf genommen bearbeitet 9. Dezember 2009 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich kanns auch nicht nachvollziehen warum man jetzt zu JAKO wechselt. Ob das ein Fortschritt ist... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich kanns auch nicht nachvollziehen warum man jetzt zu JAKO wechselt. Ob das ein Fortschritt ist... ? Ja wir werden Dressen, in den richtigen Farben haben. (im Gegensatz zu DYF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2009 so schaut die neue heimdress ab jänner aus: schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts