Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 Die Auswertung ist nun endlich fertig und ich gratuliere sauli zum Sieg bei der ASB-Tippliga 2008/09! Hier die Spitze: 341 sauli ----------------------------- 330 Prostla 321 Capo 312 Joker 309 Mostviertel 304 LASK1965 285 Korki14 278 hyvä mika 269 Mecki 264 toby_collar 264 Papst_Siegbertus_1 ----------------------------- 263 Klopfer 263 Altachsupporter 256 valderama 242 kali 239 nikita 234 Sturm Graz - Bertl 219 Frosti 209 gazza8 207 cmburns 206 ppp6600 200 lucky strike 195 Mendosa 195 mst 195 Orodreth 194 satan666 193 n`alex 187 quaiz 185 cyberT 171 ExilXi 171 Dav 166 Fem Fan 165 Dannyo 157 rav 157 Auswärtsspiel 156 OoK_PS Die Top10 erhält Preise und dazu hier das weitere Prozedere: * sauli, bitte gib mir deinen Namen und deine Adresse durch. Du bekommst ein ASB-Shirt (siehe hier) und ein Jahres-Abo nach Wahl. * Prostla, Capo, Joker und Mostviertel: Bitte eure Namen und Adressen und die Info welches ASB-Shirt ihr wollt (siehe hier). Zudem werdet ihr noch kleine Überraschungspreise erhalten. * LASK1965, Korki14, hyvä mika, Mecki, toby_collar und Papst_Siegbertus_01: Bitte eure Namen und Adressen und die Info welches ASB-Shirt ihr haben wollt (siehe hier) Danke für eure Teilnahme und Geduld mit der organisatorisch dieses Jahr etwas hatscherten Tippliga! Nächste Saison geht es wesentlich professioneller weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 ach, tut das gut nach diesem Tag etwas Positives zu hören. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Gratulation dem Sieger und danke für die Auswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Wow, damit habe ich echt nicht gerechnet, super Sache Dauerkarte + ASB-Leiberl = Geil Gratulation auch an die anderen Gewinner und Dankeschön fürs Auswerten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Herzliche Gratulation an den Sieger und allen weiteren Preisgewinnern. Somit muss ich mir auch selbst gratulieren. Es wäre fein, wenn die ASB Tippliga auch in der nächsten Saison ihre Fortsetzung findet. Vielleicht zählt dann auch unser User Valderama zu den Preisträgern. Er wird sicherlich nach der ersten Frustbewältigungsphase voll angreifen und schwer gefährlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Es ist offensichtlich, dass die ASB-Tippliga noch in der frühkindlichen Findungsphase ist, denn ein Herr Mostviertel darf unter normalen Umständen in einer Expertenvereinigung nie und nimmer unter den Top 10 aufscheinen. Ich gönn ihm zwar den einmaligen Erfolg und er wird wohl auch noch in 20 Jahren sein ASB-Leiberl voller Stolz tragen, aber wie gesagt: unter sinnvollen Umständen darf solch eine Integrationsfigur eigentlich nicht so prominent in der Endauswertung aufscheinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Es wäre fein, wenn die ASB Tippliga auch in der nächsten Saison ihre Fortsetzung findet. Wird's natürlich auch weiterhin geben, diesmal aber wesentlich besser. Mit Zwischenständen nach jeder Runde, voll automatisiert etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 Wird's natürlich auch weiterhin geben, diesmal aber wesentlich besser. Mit Zwischenständen nach jeder Runde, voll automatisiert etc. This, wegen den ganzen hab ich auch nicht getippt btw ein button der direkt zur tippliga führt [OFFIZIAL ASB - Skin by Dannyo!!!] jedesmal wenn ich in den probleme thread schreib, wie viel fehler dieser skin egtl noch hat, wird es gnadenlos ignoriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts