Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Fr, 17.07.2009, 20:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 1. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Magna Wr. Neustadt auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Magna Wr. Neustadt - Austria Kärnten :Die Quoten für dieses Spiel findet ihr in eingen Tagen HIER erstes Spiel daheim gegen Kärnten! da kann man zufrieden sein! danach gehts nach Graz und dann Ried zu Hause! mMn passt das, obwohl ich erstes Spiel versäume, da ich auf Urlaub bin bearbeitet 11. Juli 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Dafür sind die letzten Runden aus jetziger Sicht etwas schwerer, sollte es da um irgendeine Entscheidung gehen. Besonders 34 und 36. Gibts eigentlich schon eine Veröffentlichung vom Spielplan? bearbeitet 18. Juni 2009 von K3RO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Dafür sind die letzten Runden aus jetziger etwas schwer, sollte es da um irgendeine Entscheidung gehen. Besonders 34 und 36. Gibts eigentlich schon eine Veröffentlichung vom Spielplan? Bis jetzt noch nix gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Woher habt ihr diese Info? Auf BUndesliga.at steht noch nix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 das verraten wir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 http://90minuten.at/index.php?bid=1945 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) edit:owls war schneller ^^ bearbeitet 18. Juni 2009 von Buntu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 erstes Spiel daheim gegen Kärnten! da kann man zufrieden sein! danach gehts nach Graz und dann Ried zu Hause! mMn passt das, obwohl ich erstes Spiel versäume, da ich auf Urlaub bin Na Bumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Woher habt ihr diese Info? Auf BUndesliga.at steht noch nix? Link bearbeitet 18. Juni 2009 von friedrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Link http://www.laola1.at/fileadmin/s/Fussball/...ipp3BL_0910.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 Kann man ja gespannt sein, wieviele Neustädter beim ersten Auswärtsspiel dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Wr. Neustadt empfängt zum Auftakt der neuen Saison am Freitag, dem 17. Juli, Kärnten. Am Samstag finden die Begegnungen LASK-Mattersburg und Kapfenberg-Ried statt. Das Sonntags-Spiel der ersten Runde bestreiten Salzburg und Austria. Rapid spielt an diesem Wochenende ein Freundschaftsspiel gegen Liverpool. Wann die Wiener die deswegen verschobene Partie gegen Sturm nachholen, steht noch nicht fest. Die zweite Runde wird am darauffolgenden Freitag mit LASK gegen Austria eröffnet. http://www.laola1.at/429+M5e5158c006c.html bearbeitet 25. Juni 2009 von Buntu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 Bin im Urlaub sicher dabei!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 ...eigentlich sollten wir die kärntner daheim schon gleich mal biegen und einen guten start in die saison hinlegen können... ich hoff, dass wir die hütte möglichst voll bekommen - würde unseren ruf in der liga sicher nicht schaden...kärnten ist halt nicht unbedingt so der bringer, und der freitagabend-termin auch nicht... ich kann nur sagen: AUF INS STADION zum ersten BUNDESLIGA-SPIEL seit dem jahre schnee... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 ...eigentlich sollten wir die kärntner daheim schon gleich mal biegen und einen guten start in die saison hinlegen können... ich hoff, dass wir die hütte möglichst voll bekommen - würde unseren ruf in der liga sicher nicht schaden...kärnten ist halt nicht unbedingt so der bringer, und der freitagabend-termin auch nicht... ich kann nur sagen: AUF INS STADION zum ersten BUNDESLIGA-SPIEL seit dem jahre schnee... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts