m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Spielplan 1. Runde KSV Superfund vs. SV Josko Ried FC Red Bull Salzburg vs. FK Austria Wien SC Magna Wr. Neustadt vs. SK Austria Kelag Kärnten LASK Linz vs. SV Mattersburg SK Rapid Wien vs. SK Puntigamer Sturm Graz Quelle: 90minuten.at (kompletter Spielplan zum Download) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Najo, im Vorjahr erstes Auswärtsspiel in Ried, heuer erstes Heimspiel vs Ried. Is denk i a guter Gegner, um zu sehn wo wir stehen. 1, 2, x möglich, hoffen dua i auf 1. bearbeitet 18. Juni 2009 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 wie ich mich auf Magna Auswärts freu... ich schwör euch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 wie ich mich auf Magna Auswärts freu... ich schwör euch was Schau ma moi wies wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger eoe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 schaut euch die auslosung einmal genau an,da kommt es sehr oft vor das wir 2mal hintereinander auswärts spielen,und einmal sogar 3 spiele (runde 10,11,12) warum ist es nicht möglich,so wie in jedem anderen land,das einmal zu hause und einmal auswärts gespielt wird. habe es schon einmal gesagt,die herren der bundesliga führen diese liga wie amateure.glaube das in deutschland eine hobbyliga profisioneller geführt wird,als unsere bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 schaut euch die auslosung einmal genau an,da kommt es sehr oft vor das wir 2mal hintereinander auswärts spielen,und einmal sogar 3 spiele (runde 10,11,12) warum ist es nicht möglich,so wie in jedem anderen land,das einmal zu hause und einmal auswärts gespielt wird. habe es schon einmal gesagt,die herren der bundesliga führen diese liga wie amateure.glaube das in deutschland eine hobbyliga profisioneller geführt wird,als unsere bundesliga. versteh ich auch nicht ganz... aber auswärts gefällts mir sowieso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo Leute! Einmal ne kurze Frage an euch, wie viel kosten den bei euch die Karten für den Auswärtssektor?? Ich bin Schüler und 17 Jahre alt, da müsste ich eigentlich einer ermäßigte bekommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Wenn mi ned alles täuscht kost die ermäßigte an 10er. Edit: Stehplatzsektor und überdachte Zusatztribüne m Einzelsitzen Tageskarten Saison 2009/10 Stehplatz € 13,00 € 195,00 Stehplatz ermäßigt * € 10,00 € 100,00 Stehplatz Kinder (6-15 Jahre) € 3,00 € 33,00 Stehplatz Kinder (bis 6 Jahre) frei bearbeitet 6. Juli 2009 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Wenn mi ned alles täuscht kost die ermäßigte an 10er. Edit: Stehplatzsektor und überdachte Zusatztribüne m Einzelsitzen Tageskarten Saison 2009/10 Stehplatz € 13,00 € 195,00 Stehplatz ermäßigt * € 10,00 € 100,00 Stehplatz Kinder (6-15 Jahre) € 3,00 € 33,00 Stehplatz Kinder (bis 6 Jahre) frei oke dankeschön.. freu mich auf jeden Fall schon auf die erste Runde, vielleicht schaffen wir es ja diesmal das wir mal zumindest einen Punkt in Kapfenberg machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 oke dankeschön.. freu mich auf jeden Fall schon auf die erste Runde, vielleicht schaffen wir es ja diesmal das wir mal zumindest einen Punkt in Kapfenberg machen niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 Wollt ihr vL auch noch a bissi geld und vL noch alles gratis haben? is gleich glaubhaft wie deine aussage mit dem punkt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger eoe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 oke dankeschön.. freu mich auf jeden Fall schon auf die erste Runde, vielleicht schaffen wir es ja diesmal das wir mal zumindest einen Punkt in Kapfenberg machen also das ried einen punkt in kapfenberg macht,das isr eher unrealistisch.auswärts seit ihr nur ein lüfterl,dafür seit ihr eine heimmacht,was euch schon öfters vor dem abstieg gerettet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 Wie ich des Wort Abstieg mit Riedzusammenhang liebe Nix gibts, wird a schönes 2:0 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 Wie ich des Wort Abstieg mit Riedzusammenhang liebe damit ich dich beruhigen kann, ich denke ihr werdet gleich wenig mit dem abstieg zu tun haben, wie wir mit dem meistertitel. gibt ja eher andere oös die sich dafür qualifizieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts