DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 Geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 Werder und St. Pauli sind sehr überzeugend. Bin beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 mit so rosa Hoserln könnte man doch Wiese locken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 bochum ist top. die besten trikots seit zehn jahren st. pauli find ich jetzt nicht so prickelnd, da warn die letzten besser und 96 is ja wohl hoffentlich verwaschen, die sehn ja schrecklich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Bochum sind wirklich top! Noch dazu sind die Do You Football Trikots auch günstiger im Vergleich zu den anderen Marken. Die Marke der Hannover 96 Trikots Under Armour ist mir aber sehr unbekannt ! bearbeitet 9. Juli 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 werder gefällt mir sehr gut, dortmund away is auch sehr cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Werder gefällt richtig gut. hahaha ih brich weg geilst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) wahrscheinlich zusammen mit den roten heimtrikots gewaschen, so werden meine weissen hemden auch immer rosa... UnderArmour ist eine amerikanische marke. Sieht man sehr haeufig in profi- und collegeligen, und mittlerweile auch bei freizeitsportlern in Amerika. Gilt dort aber eher als "unterbekleidungs" oder fitnessmarke, weniger fuer trikots. bearbeitet 10. Juli 2009 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Das ist ganz sicher weiß. Schaut wohl nur deswegen rot aus, weil der Teppich reflektiert. Vermut ich halt stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Das ist ganz sicher weiß. Schaut wohl nur deswegen rot aus, weil der Teppich reflektiert. Vermut ich halt stark... ein blick auf den kragen genügt bochum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) bleibt bei den Bayern der weisse sponsorenaufdruck auf den dunklen dressen? das schaut einfach nur unglaublich beschissen aus. bearbeitet 10. Juli 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 Also das Hannover- und vor allem das Dortmund-Trikot schaun ja wirklich extrem scheiße aus! Sehr Forza hingegen die Teile von Bremen, St. Paui und (zum ersten Mal seit Jahren) Bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 das Dortmund-Trikot schaun ja wirklich extrem scheiße aus! das Auswärtstrikot gfällt mir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Wolfsburg Bayern Stuttgart Hertha HSV Dortmund Hoffenheim Schalke Leverkusen Bremen Hannover Köln Frankfurt Bochum Mönchengladbach SC Freiburg Mainz Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 So geht Bank heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts