Gallinger Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Galli 3:0 in Baumgartenberg - starke Leistung, hätten noch ein paar Treffer erzielen können - ich hoffe, es geht mit diesem Elan weiter - nä. schwerer Gegner ist Edelweiß Wir haben das jünngste und auch fairste Team der Liga - das freut auch Vielleicht gibts ein paar Infos zu anderen spielen - um das Forum wieder zu beleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Zuhause vor einer Woche das 2:4 gegen Dietach. Wobei man 1. Hälfte die besser Mannschaft war und das 3:1 dann das Genick gebrochen hat. Gestern beim 0:1 in Rohrbach von Naarn war ich nicht dabei. Ich hoffe gegen Freistadt können wir zuhause wieder punkten und dann einmal eine Serie starten ansonsten ist unser Abstieg für mich so gut wie fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallinger Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 Black-White - geht schon wieder aufwärts - Freistadt ist im Frühjahr nicht so stark, außerdem ist Pouzar, ihr wohl bester Spieler, gesperrt - hoffe, dass Naarn oben bleibt, Galli natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 @ Gallinger: Wen hat die SVG am Wochenende? Bei uns gebs gestern einen Trainer Wechsel Statt Ebenhofer/Aichinger heißts jetzt Aichinger/Schnetzinger (ober umgedreht...). Man rechnet sich ja auch einen Punkt mindestens aus gg. Freistadt und wenn man die Leistungen gg. Dietach (1. HZ) und mit abstrichen Rohrbach (wacker dagegen gehalten was ich gehört habe) hernimmt ist das gar nicht mal so unrealistisch. Ich hoffe mit dem rainereffekt geht jetzt was und wir können uns von Asten und O´heim ein wenig absetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallinger Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 @Black-White Galli spielt gegen Edelweiß - keine leichte Aufgabe mit starken Offensivkräften - hoffentlich können wir den Schwung mitnehmen und wieder punkten - wünsch Euch auf jeden Fall auch alles Gute und dass wir beide oben bleiben - seid ein sehr sympathisches Team der Liga Trainerwechsel (1 Woche vor Saisonstart) hat bei uns was gebracht, alle spielen irgendwie "befreiter" - obwohl alles wohl fair verlaufen ist, Ex-Trainer Heli Madl gg. Perg auch unter den Zusehern gesehen worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Hmm Edelweiß...die haben im Herbst zwar gegen uns eine schwarze 2. HZ erlebt aber eigentlich sind die nicht schlecht. Wünsch euch auch viel Glück! Unsere beiden Klubs müssen einfach oben bleiben! Ich hoffe bei uns bewirkt der Trainerwechsel auch so viel wie bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallinger Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Euch natürlich auch viel Glück - wie siehts auf den anderen Plätzen aus? Gibts niemanden, der das Forum noch beleben will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Beitrag # 24, ein Schwertberger, und # 18, ein Vorwärtsler, seit dem haben alle Beiträge wir zwei geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallinger Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 @Black-White Gratuliere zum Sieg - hab es mir ja auch gedacht, dass gg. Freistadt was drinnen ist - zu unserem Spiel gg. Edelweiß - haben unglücklich durch ein Eigentor verloren, aber eigentlich mehr Chancen gehabt - Edelweiß war sehr starker Gegner, aggressiv u. nach vorne immer gefährlich - und bei uns haben die beiden Top-Torschütezen wg. Verletzung gefehlt - jetzt gehts auswärts gg. Viktoria Marchtrenk - ein angeschalgener Gegner, aber die sind bekanntlich immer gefährlich - bei beiden Teams gehts um viel - wird verdammt eng dahinten bzgl. Absteig - 9 Teams sind noch gefährdet, evtl. sogar noch Katsdorf Gegen wen spielt Naarn das nächste Mal - und bitte (!!!) mehr Infos von anderen Plätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Danke sehr! Der Sieg war sehr wichtig! Aber auf diese Leistung kann man auch stolz sein, unsere haben gekämpft und gerackert von der 1. bis zur 90. Minute. Der Sieg war hochverdient! Am Samstag gehts auswärts gegen Katsdorf! Mit der Leistung vom letzen Match sind sicher Punkte möglich! Fotos vom Match: sowohl hier als auch hier. Schade das ihr nicht gepunktet habt... Viel Glück gegen Viktoria! Ich hoffe nach wie vor dass wir uns von Asten und Ottensheim verabschieden dürfen aber das die beiden wieder gewinnen war ja so klar. Viktoria Marchtrenk sollte auch nicht absteigen alleine schon wegen ihrem Fanauftritt bei uns. und bitte (!!!) mehr Infos von anderen Plätzen dem kann ich mich nur anschließen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallinger Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Katsdorf ist immer schwer - kleiner, holpriger Platz und mit Wögerbauer ein Routinier, der Spiele entscheiden kann - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Leider tut sich auch bei uns im Bezirksligathread nicht mehr all zu viel. Keine Ahnung wieso Wünsch auf jeden fall Galli und Naarn alles gute, obwohl solche Derby's wie früher schon was hätten, falls wir überhaupt in der Bezirksliga bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Es ist schon sehr bitter wenn man sieht wie Schwertberg jetzt geht... Für den Bezirk wärs ja toll Perg 1-2 Liegen weiter oben und dafür Schwertberg (und/oder Mauthausen) in der LLO. Gegen Schwertberg waren immer tolle Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 5 Stunden noch! Wah gespannt bin ich wie ein Bogen. Es kribellt schon richtig. Ganz Naarn ist in Derbyfieber, nach dem 0:6 in Perg muss uns heute die Revanche gelingen! Ich freue mich schon! Es wird bestimmt wieder eine tolle Stimmung unsererseits... ein junger fanclub der union naarn (auch mal interessatn reinzuschauen ): http://naarnerfanatics.jimdo.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallinger Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo! Bin schon auf Samstag gespannt - wir haben derzeit zwar einen Lauf (auch mit viel Glück und einem Teufelskerl im Tor)- aber können schon befreit spielen - und was mich speziell freut: Wir haben das jüngste und fairste Team der Liga, mind. 9 Spieler in der Startaufstellung kommen aus dem eigenen Nachwuchs! Naarn wurde wohl in den letzten Spielen unter Wert geschlagen - und es geht wieder einmal um die "letzten Chancen" - was meinst du, Black-White? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts