Stürmerduo?

Gigi

Was ist euer "Traum"-Sturmduo?  

43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Da in letzter Zeit öfters die Frage gestellt wurde, wer jetzt im Sturm spielen soll, hab ich mir diese Umfrage einfallen lassen! Also, wer von den genannten Stürmern, sollte auflaufen bzw. mit welchem Partner sollte er auflaufen??

Stimmt ab und begründet eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Rushfeldt - Helstad

Weil Gile im Moment nicht fit ist bzw. ihm die Spielpraxis fehlt, sollte er wieder in Form kommen kann er Helstad verträngen.

Dundee hat meiner Meinung nach im Moment nichts in der Mannschaft verloren. Ausserdem hat man im Derby gesehen das Rushfeldt gut in Form ist und mit Helstad kam noch mehr Schwung ins Spiel.

Also im Moment kann mein Traumsturm nur Rushfeldt und Helstad sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Bin überrascht dass hier alle meiner Meinung sind, ich hab wirklich schon geglaubt ihr seid alle so blind wie Jogi Löw ;)

Gilewicz ist nicht in Form und Dundee stelle ich sowieso eine Stufe unter die Norweger.

Helstad ist der beste Stürmer der in Österreich spielt, also wieso sollte der auf Bank sitzen :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Naja ob die zwei Norweger unsere besten sind weiß ich nicht!

Der Rushfeldt tut 90 Minuten nix und schießt trotzdem Tore...ab und zu zumindestens.

Der Helstad bemüht sich 90 Minuten und ist mir daher sympatischer...trifft aber äusserst selten

Dundee is sicher wieder einer von denen der nur wegen dem Geld da is...könnte aber trotzdem ein paar wichtige Tore schießen.

Gilewicz ist noch nicht in Form aber ich glaube er ist unser bester Stürmer...in ein paar Wochen ist er wieder fit und dann wird er wieder TOre machen!

Daher ist mein Sturm

Helstad und Gilewicz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Klar Helstad- Rushfeldt, einfach auch weil es die meiste Zukunft hat, vor allem Helstad.

Gilewicz wird 33, ist nur mehr verletzt, hat seit Monaten kein Tor mehr geschossen (überhaupt nur eines heuer), Dundee ist ein schlechter Scherz.....

Leider wird Gilewicz forciert und wird auch morgen spielen, obwohl er in den letzten 2 Spielen nicht mal aufs TOr geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

<--- userpic :D

Rushfeldt , Helstad

@ Genki

Du weisst aber nicht um was es hier geht , oder?

In jedem Thread muss immer was über basel oder die Schweiz stehen .... dafür gibts ein Internationales Forum wo du den ganzen Scheiss den hier niemanden interessiert schreiben kannst.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Ich bin zumindest national für Gilewicz - Helstad ... beides bewegliche Stürmer, Gile noch stark im Dribbling und Ball abschirmen - Helstad dynamisch und mit Zug zum Tor - einzig sein Kopfballspiel ließe sich noch verbessern...

International wäre ich ja stark für drei Stürmer... aber das ist wohl eher illusorisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag