Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 wahnsinn. h'kirchen lässt sich das noch nehmen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Werndlstädter schrieb vor 8 Minuten: wahnsinn. h'kirchen lässt sich das noch nehmen?! Adlwang hat 3:1 gewonnen Schlager hat uns immer vom neuesten Spielstand informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Wenn ich viel geglaubt hätte , an das nicht mehr ! Hoffe auf den Vorwärts Geist in der Relegation !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Hairbrush schrieb vor 1 Minute: Wenn ich viel geglaubt hätte , an das nicht mehr ! Hoffe auf den Vorwärts Geist in der Relegation !!! Ich glaube am Donnerstag geht's schon los gegen Wolfern am Rennbahnweg, Erstes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 skv.freund schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube am Donnerstag geht's schon los gegen Wolfern am Rennbahnweg, Erstes Spiel! Als einheimischer Wolferner blutet mir bei diesem Duell das Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 PostingGmbH schrieb vor 15 Minuten: Als einheimischer Wolferner blutet mir bei diesem Duell das Herz kapier ich net ganz? ich bin aus hofkirchen, mir wär aber noch nie der gedanke gekommen das ich da irgendwie sympatien für die hätte wenns gegen uns spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 neuschönauer schrieb vor 1 Minute: kapier ich net ganz? ich bin aus hofkirchen, mir wär aber noch nie der gedanke gekommen das ich da irgendwie sympatien für die hätte wenns gegen uns spielen. Wolfern kämpft seit dem Aufstieg in die Bezirksliga jedes Jahr um die Klasse, wobei sie bisher immer knapp der Relegation entgehen konnten. Dass es dieses Jahr ausgerechnet gegen die 1b des SKV geht, find ich etwas schade. Darüber hinaus hätte ich mich in der kommenden Saison auf die Duelle Wolfern - Vorwärts 1b gefreut, die entfallen aber leider... Aber natürlich drücke ich den Rot-Weißen die Daumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 neuschönauer schrieb vor 2 Stunden: kapier ich net ganz? ich bin aus hofkirchen, mir wär aber noch nie der gedanke gekommen das ich da irgendwie sympatien für die hätte wenns gegen uns spielen. Ja, das Lob ich mir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Wolfern kämpft seit dem Aufstieg in die Bezirksliga jedes Jahr um die Klasse, wobei sie bisher immer knapp der Relegation entgehen konnten. Dass es dieses Jahr ausgerechnet gegen die 1b des SKV geht, find ich etwas schade. Darüber hinaus hätte ich mich in der kommenden Saison auf die Duelle Wolfern - Vorwärts 1b gefreut, die entfallen aber leider... Aber natürlich drücke ich den Rot-Weißen die Daumen Versteh ich nicht, ich lebe amTabor unmittelbar neben der Lauba-Leiten (Amateure Steyr) und mir kommt das wenn ich nur im Ansatz etwas von dieser Fehlgeburt sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 off topic, aber steyrer unterhaus......die steine haben in der letzten runde beim entescheidungsmatch um den meister vor, laut verbandsseite, 500 (!) zuschauern gespielt! im gegensatz dazu stehen beim atsv gerade einmal 20 zuschauer am spielbericht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 Jedenfalls hoffe ich, dass die SKV-Fans unsere 1B bei beiden Spielen voll und lautstark unterstützen!!! Wir haben die Chance, unsere Nachwuchskicker endlich in die Bezirksliga rauf zu bekommen, wo dann doch mit a bissl besseren Fußball und mehr Zuschauer zu rechnen ist. Also wenn in Wolfern und am Rennbahnplatz nicht mindestens 150-200 Steyrer zu sehen sind, bin ich sauer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 Hairbrush schrieb vor 11 Stunden: Wenn ich viel geglaubt hätte , an das nicht mehr ! Hoffe auf den Vorwärts Geist in der Relegation !!! Wer das Spiel unserer 1b in Adlwang gesehen hat und die Hofkirchener gegen uns vor eine Woche der durfte an kein Wunder mehr glauben. Aber es ist geschehen. Dass sich die Hofkirchner die Butter noch vom Brot nehme lassen, das können nicht die Fässer Bier sein, die ihnen von uns versprochen wurden. Viva la Relegation! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 Gespielt wird jetzt im Münichholz am ATSV-Platz, Donnerstag 17:00 Uhr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 gott sei dank! gmiatliche anlage und gibt um einiges mehr her als die rennbahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 hoeninjo schrieb vor 10 Minuten: gott sei dank! gmiatliche anlage und gibt um einiges mehr her als die rennbahn! I war da noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts