maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Um meine Frage zu wiederholen, da ich keine Antwort bekam. Sind die Leute, die in der 2. HZ gespielt haben (und ich nur aus der Amateurmannscahft kenne) ab nächster Saison im Kader der KM? Ein paar sinds ja schon meine aber den Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Also auf den ersten Blick sind das ziemlich wenig Tore egen diesen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 ildiz dürfte dieses jahr den sprung in die kampfmannschaft schaffen, wenn ich mir hier einige kommentare durchlese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Um meine Frage zu wiederholen, da ich keine Antwort bekam. Sind die Leute, die in der 2. HZ gespielt haben (und ich nur aus der Amateurmannscahft kenne) ab nächster Saison im Kader der KM? Ein paar sinds ja schon meine aber den Rest. königshofer wird mwn bei den amateuren spielen, prokopic und ildiz wohl auch immer wieder. rest seh ich eigentlich eher in der KM eigentlich ein gar nicht so kleiner kader .. ziemlich groß sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 @Matzleinsdorfer - danke für den tollen und ausführlichen Bericht! Hört sich ja nicht schlecht an was Trimmel, Drazan und co. geleistet haben. Wie hat sich eigentlich Eder in HZ so getan? Zusammen mit Kulo besser / schlechter als wie mit Patocka? Welchen Eindruck hat Königshofer so hinterlassen? Ildiz schafft kommende Saison endgültig den Sprung in die KM, da bin ich mir ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Um meine Frage zu wiederholen, da ich keine Antwort bekam. Sind die Leute, die in der 2. HZ gespielt haben (und ich nur aus der Amateurmannscahft kenne) ab nächster Saison im Kader der KM? Ein paar sinds ja schon meine aber den Rest. Es handelt sich bei allen Spielern um Spieler der Kampfmannschaft - respektive des erweiterten Kaders. Bis auf die Neuen (Königsofer, Schößwendtner respektive Schrammel) haben alle schon mindestens einmal in der Kampfmannschaft gespielt - ausnahme Ildiz, der zumindest in den letzten Partien der Saison auf der Bank gesessen ist. @Matzleinsdorfer - danke für den tollen und ausführlichen Bericht! Hört sich ja nicht schlecht an was Trimmel, Drazan und co. geleistet haben. Danke Wie hat sich eigentlich Eder in HZ so getan? Zusammen mit Kulo besser / schlechter als wie mit Patocka? Welchen Eindruck hat Königshofer so hinterlassen? Eder hat relativ sauber gespielt. Patocka war die absolute "Gefahrenzulage". Sehr unsicher. Meine These ist ja weiterhin die, dass Eder wirklich was zeigen kann, wenn er keine Fehler ausbessern muss. Spielaufbau diesmal eher über Katzer. Königshofer konnte nicht allzu viel zeigen. Beim Aufwärmen und dem berühmten Spiel im Kreis zeigte er, dass er zumindest mit einem Pass etwas anfangen kann. Ich habe Königshofer jedoch in 2 Spielen der U21 gesehen (4 Nationen-Turnier in Wiener Neudorf) allerdings nur im Fernsehen. Er machte dort einen durchaus starken Eindruck. Ildiz schafft kommende Saison endgültig den Sprung in die KM, da bin ich mir ziemlich sicher. Diese Einschätzung kann ich momentan nicht teilen, da die Position im Mittelfeld mehrfach besetzt ist. (Heikinnen und Pehlivan, Kulovits - defensiv, Kavlak und Boskovic - offensiv) Er tauschte ein oder zweimal mit Kulovits die Position und stellte sich sogar in die Innenverteidigung - dabei ist er glaube ich noch kleiner als Eder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Was? Nur 3:0 gewonnen? Alle Raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) edit... bearbeitet 28. Juni 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Ildiz schafft kommende Saison endgültig den Sprung in die KM, da bin ich mir ziemlich sicher. Hoffentlich. Das Sport Magazin hat ihn ja zuletzt schon als den "Gennaro Gattuso von Österreich" bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Hoffentlich. Das Sport Magazin hat ihn ja zuletzt schon als den "Gennaro Gattuso von Österreich" bezeichnet. für arme stand halt auch noch da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Tanju is back!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 Bilder vom Spiel am Samstag gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts