lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ich würde Kun keinesfalls aufhalten und entweder eben gegen Spieler tauschen oder viel Geld kassieren. Das beste Exempel waren die Ches. Gaben Silva + Villa ab, verstärkten sich gut in der Breite und wurden souverän Dritter. Atletico hats aber mit dem jetzigen Kader nur knapp geschafft sich für die EL zu qualifizieren. Und mit den kolportierten Abgängen von Aguero, De Gea, Forlan, Tiago etc. wirds sehr schwer dieses Level zu halten. bzw muss der Anspruch von Atletico etwas höher angesiedelt sein als Platz 7 zu halten. Auch wenn man sich in der Breite verstärkt, da ginge schon viel Qualität verloren... Bin auf jeden Fall schon gespannt was bei den Rojiblancos heuer noch so alles passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Der Spieler muss die Summe als Einkommen besteuern lassen (er kauft sich ja selbst von seinem Vertrag frei), etc. Im Endeffekt kommen glaub ich 43% noch hinzu, zur festgeschriebenen Ablösesumme. Wär schon extrem hart, würde er zu Real gehen, nach den Aussagen über die letzten Jahre. Was das angeht, lese ich immernoch überall Widersprüchliches. Vor allem im Bezug auf das Gehalt. Benzema wird übrigens ganz sicher nicht zu Atletico wechseln. Ich hoffe, dass er bleibt. Wenn er aber geht, dann wohl nach England. Ferguson ist ein Fan. bearbeitet 25. Mai 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Was das angeht, lese ich immernoch überall Widersprüchliches. Vor allem im Bezug auf das Gehalt. 75 Mio., wenn die Klausel aktiviert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Was das angeht, lese ich immernoch überall Widersprüchliches. Vor allem im Bezug auf das Gehalt. Benzema wird übrigens ganz sicher nicht zu Atletico wechseln. Ich hoffe, dass er bleibt. Wenn er aber geht, dann wohl nach England. Ferguson ist ein Fan. Widersprüchlich ists deshalb weil die Klausel bei ausländischen Vereinen nicht gilt. Eure Verhandlungen und Summen != englische Verhandlungen und Summen. Beim Gehalt ists auch leicht erklärt, Kun wäre nächste Saison einer der bestbezahltesten Kicker der Welt geworden, sein heuriges Gehalt ist noch relativ human. bearbeitet 25. Mai 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Sollte nur annährend was an der Benzema story dran sein bzgl. Arsenal(was ich nicht glauben kann), dann hoffe ich sehr das Aguero den weg zu Real Madrid findet(so sehr mir die Atletico Fans auch leidtun würden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Hat Kun das wirklich gesagt? http://twitter.com/#!/quimdomenech/status/73522153697456128 Brutal la frase del AGUERO que han rescatado en #PuntoPelota:"Ir al Madrid sería una falta de respeto (...) Ojalá Messi me llevara al Barça" bearbeitet 26. Mai 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Hat Kun das wirklich gesagt? http://twitter.com/#!/quimdomenech/status/73522153697456128 DU SAU ÜBERSETZE DAS... Jedesmal wenn ich sowas lese würde ich mich über ne übersetzung freuen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Zu Real Madrid wechseln wäre ein Zeichen von fehlendem Respekt. Hoffentlich kann mich Messi zu Barca 'bringen'! E: Da wird da Messi a ned vü helfen! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir 45 Mio. ausgeben. Heißt ja schon bei 'Never-Ending-Story-Cesc" das uns 40 Mio. zuviel sind!! bearbeitet 26. Mai 2011 von Klaus99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 na das wäre ned gut aber auf alle fälle lustig und danke für die Übersetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Luis Enrique jetzt scheinbar doch auf dem Weg zur Roma. Bei Atlético haut derzeit auch gar nichts hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Haha vor 2-3 Tagen stand in irgendeiner Frz. quelle Deschamps sei mit dennen einig was ich aber eh nicht glaubte.. War mir aber sicher das Ancelotti dort landen würde .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Gil Marin (ceo Atletico): "Barcelona interested in Aguero? We won't say with which teams he should talk. We just vetoed Madrid" [radiomarca] Real kann man, so denk ich, mal ausschließen. Wenn nicht wirds sehr, sehr teuer. bearbeitet 26. Mai 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Real kann man, so denk ich, mal ausschließen. Wenn nicht wirds sehr, sehr teuer. Normalerweise kaufe ich sowas nicht ab, aber ein ITK Poster, der noch nie falsch gelegen ist und alle Galactico Transfers vorher angekündigt hat, meinte gestern, der Deal ist durch. Stehe dem Transfer neutral gegenüber, auf der einen Seite ist es finanziell eine Frechheit, auf der anderen Seite kann man über seine Qualitäten nicht streiten. Horrorszenario wäre gewesen, wenn er nach Barcelona gegangen wäre. bearbeitet 27. Mai 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Normalerweise kaufe ich sowas nicht ab, aber ein ITK Poster, der noch nie falsch gelegen ist und alle Galactico Transfers vorher angekündigt hat, meinte gestern, der Deal ist durch. Stehe dem Transfer neutral gegenüber, auf der einen Seite ist es finanziell eine Frechheit, auf der anderen Seite kann man über seine Qualitäten nicht streiten. Horrorszenario wäre gewesen, wenn er nach Barcelona gegangen wäre. Was mMn nie ernsthaft im Gespräch war. Wäre ja auch komplett hirnrissig, einen Fabregas nicht zu kaufen, weil er als zu teuer erachtet wird (ab 40 Mio. aufwärts) und dann einen Kun, um 45 Mio. € zu kaufen. Schätze mal, wir werden EINEN 'Big-Deal', um die 30 Mio. € abschließen. Was ich trotzdem nicht verstehe, falls es stimmen sollte, was er bei euch dann für eine Rolle spielt (bzw. spielen soll). Das Real-System ist nicht gerade auf Kun zugeschnitten. Naja, mir ists eh egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Was mMn nie ernsthaft im Gespräch war. Wäre ja auch komplett hirnrissig, einen Fabregas nicht zu kaufen, weil er als zu teuer erachtet wird (ab 40 Mio. aufwärts) und dann einen Kun, um 45 Mio. € zu kaufen. Schätze mal, wir werden EINEN 'Big-Deal', um die 30 Mio. € abschließen. Ich weiß, dass es nicht unbedingt realistisch war, die Befürchtung war bzw. ist trotzdem immer da. Was ich trotzdem nicht verstehe, falls es stimmen sollte, was er bei euch dann für eine Rolle spielt (bzw. spielen soll). Das Real-System ist nicht gerade auf Kun zugeschnitten. Naja, mir ists eh egal... Sehr schwer zu sagen, gegen Barcelona wird er aber wohl sicher den Mittelstürmer geben. Ich bin 100% davon überzeugt, dass er die Rolle fantastisch erfüllen kann. Obwohl er extrem schnell und beweglich ist, ist er körperlich ziemlich stark. Als Spieler liebe ich ihn ja. Kun vs Pepe bearbeitet 27. Mai 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts