pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Hmm, Teamzeitfahren: Ist es da nicht mittlerweile so, dass nicht der tatsächliche Rückstand fürs Gesamtklassement gezählt wird, sondern pro Position max. 20 Sekunden. Also auf eine Minute Rückstand auf Astana würde dann das Schleck-Team nicht kommen mMn. bearbeitet 30. Juni 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Hmm, Teamzeitfahren: Ist es da nicht mittlerweile so, dass nicht der tatsächliche Rückstand fürs Gesamtklassement gezählt wird, sondern pro Position max. 20 Sekunden. Also auf eine Minute Rückstand auf Astana würde dann das Schleck-Team nicht kommen mMn. Stimmt, beim letzten Mal gabs da ein bestimmtes System, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelslappen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Solange man noch auf EuroSport die Radrennen mit kompetenten und sympathischen Kommentatoren die kein großes TamTam um dieses Thema machen verfolgen kann, passts doch eh. gott sei dank gibt's migels und janschi ;-) nachdem ich heute das krone-cover gesehen habe, war meine laune schon wieder am tiefpunkt. Am spannendsten wirds dann vielleicht sogar werden, wenn einer dieser "Helfer" am Berg angreifen soll und ihm die Konkurrenz nicht nachfährt. Wird dann nämlich interessant werden wie ein Contador reagiert... hoffentlich trifft das wirklich ein. dann würde man sehen, wer nun wirklich das sagen bei astana hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelslappen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 LAOLA1 bringt ein großes Special zur Tour. Sieht ganz interessant aus, kommt sicher noch was nach. War schon im Vorjahr so. Hier der Link: http://www.laola1.at/395.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 ARD ist wieder dabei? Bis zum ersten positiven Test oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 Das aktuelle Sportgeschehen ist fest in Schweizer Hand. Heute eroberte Fabian Cancellara das maillot jaune, morgen erreicht Roger Federer seinen sechsten Wimbledon-Triumph und die Alinghi-Crew präsentierte das Boot, mit welchem man nächstes Jahr den America's Cup verteidigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 Menchov erschreckend schwach. sonst eig. nicht wirklich Überraschungen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 Bin schon gespannt, wann der erste "Positive" erwischt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 Menchov erschreckend schwach. sonst eig. nicht wirklich Überraschungen dabei. hatte doch probleme mit seinem lenker - oder haben die eurosport moderatoren da wieder nur blödsinn geplappert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 hatte doch probleme mit seinem lenker - oder haben die eurosport moderatoren da wieder nur blödsinn geplappert? das war Evans, der aber trotzdem stark unterwegs war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 warum findet die Ö-tour eigentlich immer parallel zur TdF statt? ist ja nicht gerade förderlich fürs medienintersse (wobei ich eh bzweifle, ob sich die wirklichen radsportfans für "unsere" rundfahrt überhaupt interessieren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 warum findet die Ö-tour eigentlich immer parallel zur TdF statt? ist ja nicht gerade förderlich fürs medienintersse (wobei ich eh bzweifle, ob sich die wirklichen radsportfans für "unsere" rundfahrt überhaupt interessieren). Ich finde diese Entscheidung nicht so schlecht. Aufgrund der Tour wird viel über den Radsport berichtet. Und während in Frankreich flach dahingelangweilt wird, geht es bei der Österreichradrundfahrt über den Glockner und das Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 Ich finde diese Entscheidung nicht so schlecht. Aufgrund der Tour wird viel über den Radsport berichtet. Und während in Frankreich flach dahingelangweilt wird, geht es bei der Österreichradrundfahrt über den Glockner und das Horn. so lange die flachen etappen von anekdoten zu jedem bildstock und weingarten begleitet werden, zieh ich es dem österreichischen geradel vor ausserdem gibts eh keine liveüberragung der ö-tour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 so lange die flachen etappen von anekdoten zu jedem bildstock und weingarten begleitet werden, zieh ich es dem österreichischen geradel vor ausserdem gibts eh keine liveüberragung der ö-tour. Mit den Landschaftsbildern aus Frankreich geb ich dir zu über 100 Prozent recht - einfach herrlich ad Liveübertragung der Österreichrundfahrt: gibt es heuer keine mehr? Die letzten Jahre hat es da immer was gegeben - oder ich irre mich schwerstens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 warum findet die Ö-tour eigentlich immer parallel zur TdF statt? ist ja nicht gerade förderlich fürs medienintersse (wobei ich eh bzweifle, ob sich die wirklichen radsportfans für "unsere" rundfahrt überhaupt interessieren). die begründung war doch, dass der kalender sehr dicht ist und somit die guten teams nicht kommen. da aber bei der tdf auch einuge gute teams nicht dabei sein können und sonst 3 wochen nix ist, ist die chance auf ein gutes starterfeld grösser als früher (sind sie ja sept od. okt. gefahren mwn) zumindest war das die offizielle erklärung vor ein paar jahren, als sie den termin wechselten, eben zur tdf zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts