Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 vs in:Red Bull Arena, Salzburg31.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 wann sind nochmal die spieltermine, bzw. wer spielt zerst daheim? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Salzburg zuerst daheim am 14. oder 15. dann auswärts in Dublin am 21./22. schaust vorbei in Irland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Bin ja ein Optimist, 3:0. Kein Auswärtsgegentor wär sehr wichtig. Bin schon gespannt auf die Zuschauerzahl - in der vierten Runde CL oder EL bin ich dann dabei. bearbeitet 23. Juni 2009 von player165 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 in:Red Bull Arena, Salzburg 31.000 hehe GEIL, das 8000er Stadion in Dublin ist dagegen ein Witz... Gibts hier eigentlich ein paar Weana Bazis, die sich auf ein Pack hauen wollen, um gemeinsam zum Hinspiel nach Salzburg zu fahren??? Bitte melden, hier oder per PN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 dann auswärts in Dublin am 21./22. schaust vorbei in Irland? bin da sicher dabei is jo ned weit fuer mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Wen es interessiert, hier gibts Zusammenfassungen in guter Qualität von den letzten Spielen der Bohs http://www.youtube.com/user/BohsSeason2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Also das erste Video hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt. Chancen-Killer würde ich da mal sagen. Der Heimvorteil muss klar ausgenützt werden. Am besten ohne Gegentor. Auswärts reicht dann nur ein Remis. Unterschätzen darf man natürlich keinen Gegner. bearbeitet 23. Juni 2009 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Wen es interessiert, hier gibts Zusammenfassungen in guter Qualität von den letzten Spielen der Bohs http://www.youtube.com/user/BohsSeason2009 danke für das Posting, geiles Stadion habens schonmal. @Team: auf jeden Fall schlagbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Ja, ich denke auch, dass es auf jeden Fall eine lösbare Hürde sein wird. Auswärts müssen wir halt aufpassen, aber ansonsten müsste es doch ohne große Probleme ablaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 23. Juni 2009 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Wen es interessiert, hier gibts Zusammenfassungen in guter Qualität von den letzten Spielen der Bohs http://www.youtube.com/user/BohsSeason2009 seids ma ned bös, aber die haben ja Regionalliga niveau !!! die muss man wegschiessen bearbeitet 23. Juni 2009 von qLiMaX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 naja nicht regionalliga würd eher sagen erste liga. rechne mit einem 5+:0 für salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 Es heißt trotzdem Red Bull und ned FC Salzburg, aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 Es heißt trotzdem Red Bull und ned FC Salzburg, aber gut. International heißts FC Salzburg und nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts