Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) An alle STC-Spieler, Spieler, Freunde und Freundinnen des ASB-Graz! Heuer ist es wieder soweit. Und damit ihr euch den Sommer gut einteilen könnt, hier mal die Vorankündigung fürs diesjährige Sommerfest mit jeder Menge Bier. Haltet euch das 2. Augustwochende frei. Mögliche Termine sind daher entweder Freitag der 7.8.2009 oder Samstag der 8.8.2009. Genaue Infos über den fixierten Termin, Zeit usw folgen rechtzeitig. Wir freuen uns schon auf fröhliche Stunden bearbeitet 28. Juli 2009 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 das wird sicher wieder unglaublich, danke traxi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 leider nicht dabei! gunnar und ich organisieren zu der zeit ein tennisturnier, und samstag is großes abschlußfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 wie geil! endlich! danke traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 Hm, vielleicht in ich an diesem Wochenende sogar auf Heimaturlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 Supergeil, schon notiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 Supergeil, schon notiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 samstag is unmöglich, freitag könnte es unter umständen gehen... (bei mir und kaufi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 so top, guter termin btw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Hm, vielleicht in ich an diesem Wochenende sogar auf Heimaturlaub. Dieser Fall tritt auch ein, am Freitag bin ich aber sicherlich in Voitsberg, also wäre mir der Samstag lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 is der freitag-termin eh fix, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts