lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 i geh villa blanka. bei mia fangt die schul in da 3. septmeber wochen an. zurzeit mach i no 1 wochen ferialpraktikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 HAK-Bregenz 2. Jahrgang Nieeemehr, nieeemehr frischliing danach werde ich mir einen Bürojob greifen entweder Bank oder Beamter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 danach werde ich mir einen Bürojob greifen entweder Bank oder Beamter hm... ja, wär schön, wenn man so "leicht" Beamter werden würde...Und Bank ist (finanziell betrachtet) sehr sehr mies... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 HAK Tulln ~*~ LETZTES Jahr ~*~ Hab keine Ahnung, was ich nachher machen will...... vielleicht hat ja wer produktive Vorschläge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 Schule...was is das...bin in keiner Schule mehr! Aber: 4 Jahre Volkschule 4 Jahre Gym 5 Jahre BAKIP und jz bis Oktober warten...dann: Zivildienst ein Jahr beim Roten Kreuz und dann studieren: warscheinlich Sportmanagment oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 danach werde ich mir einen Bürojob greifen entweder Bank oder Beamter hm... ja, wär schön, wenn man so "leicht" Beamter werden würde...Und Bank ist (finanziell betrachtet) sehr sehr mies... dann mach mir einen vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Ich würd mal selber drüber nachdenken - is ja schließlich dein Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 wenn er mir schon so kommt dann will ich wissen ob er es so viel besser weiss comprende oder gibts noch problemas "mr. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 HAK Tulln Ebenfalls!Ich muss aber noch 2 Jahre. |x Ich bin noch am überlegen, ob ich nachher studieren soll oder mir gleich irgendeine Arbeit such. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 HTL- Ferlach 5. Jahrgang Was ich danach machen werde steht noch in den Sternen aber ich denke das ich vorerst mal arbeiten werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 Und Bank ist (finanziell betrachtet) sehr sehr mies... muss ich leider zustimmen.mache gerade ein ferialpraktikum bei der bawag und die arbeit ist fad (und unterfordernd und immer dasselbe...) und die bezahlung (auch fuer einen ferialjob) sehr schlecht. gott sei dank ist meine arbeitskollegin da und ausgesprochen fesch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 Nach 12 Jahren Schule (4 Jahre Volksschule und 8 Jahre Gymnasium) hab ich noch immer nicht genug und besuche ab 3.September ein Kolleg der Malerschule Baden. Freu mich schon irrsinnig drauf, wie zuletzt am Anfang der VS und des Gyms... Mal schaun was da auf mich zukommt, bin aber sehr positiv gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) So für mich gehts in genau in fast genau 6 1/2 Stunden wieder los mit der Schule ....und ich bin noch auf.... Freu mich schon auf meinen Klassevorstand...... |x bearbeitet 9. September 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Geh jetzt 4 te Klasse Haupt. Habs anfangs mit Gym versucht. Da war ich ihnen aber zblöd. Danach werd ich versuchen ins Borg zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts