ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 Noch ein interessanter Gegner, wieder ein eigener Thread. Gespielt wird in Rankweil, nicht im Schnabelholz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 (x) dabei. btw: st.gallen hat ja vergangene saison gezeigt wie das mit abstieg und sofortigem wiederaufstieg funktioniert ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 (x) dabei. btw: st.gallen hat ja vergangene saison gezeigt wie das mit abstieg und sofortigem wiederaufstieg funktioniert ;-). st gallen hatte auch keine gegner....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 st gallen hatte auch keine gegner....... ich seh auch keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 ich seh auch keine na dann wünsche ich euch viel spass....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 na dann wünsche ich euch viel spass....... ohne senf geht's auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 ohne senf geht's auch dieses jahr wohl nicht...... und das erste mal morgen in 3 wochen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 [x] dabei und gfrein tut's mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 [x] dabei und gfrein tut's mich auch x2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 [x] wird sicher ein interessantes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 [x] da ich derzeit im heer bin gehen sich leider ned alle spiele aus aber heute werde ich widereinmal dabei sein um di jungs zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 --> anschließender Besuch beim Musikfest in Alberschwende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 --> anschließender Besuch beim Musikfest in Alberschwende? das was ich meine? (letztes Jahr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 das was ich meine? (letztes Jahr) nein, das war Bezau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Hallo, weiß jemand, ob es heute Testspieler in Altach geben wird bzw. welche das sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts