chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Keirrison vor Wechsel zu Barcelona Der FC Barcelona steht unmittelbar vor der Verpflichtung des 20-jährigen Stürmers Keirrison von Palmeiras. Der brasilianische Klub hat bereits offiziell eine Anfrage seitens der Katalanen bestätigt und laut seinem Berater, der sich im Anflug auf Barcelona befindet um den Transfer abzuschließen, fehlen nur noch Details bis Vollzug gemeldet werden kann. Auch Wanderlei Luxemburgo, der Trainer von Palmeiras, gab in seinem Blog bekannt, dass der 20-jährige vor einem Wechsel nach Barcelona steht. Die Ablöse wird auf ca. 15 Millionen Euro geschätzt. http://www.palmeiras.com.br/noticias/conte...4&c=Futebol http://www.elmundodeportivo.es/gen/2009062...resentante.html http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803 Die Medien spekulieren darüber, dass er sofort dazu benutzt wird um die Ablöse für David Villa zu drücken und Valencia so gleich einen Ersatz zu beschaffen. Es wird aber auch nicht ausgeschlossen, dass er vielleicht doch bleiben darf(was mir ehrlich gesagt lieber wäre, bei gleichzeitigem Verbleib von Eto'o). bearbeitet 29. Juli 2009 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Hab zu wenig von ihm gesehen um ihn beurteilen zu können. An den Villa/Keirisson-Deal glaub ich nicht... Mal schauen, abgesehen von der Gaspart-Ära hatten wir mit Brasilianern eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. In der Vergangenheit wurde Keirrison ja fast mit jedem Topklub in Verbindung gebracht. Schaumermal. bearbeitet 26. Juni 2009 von Frogga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Also ich weiss nicht recht was ich davon halten soll, hab mir jetzt einige youtube videos angeschaut ( ich weiss das sagt nichts) dennoch ist mir was aufgefallen. Er macht seine tore so ziemlich immer gleich, meist abstauber oder einen schuss der ihm vor die füsse fällt, oder man legt sie ihm perfekt auf. Es gibt kein einziges tor wo er mal 2 - 3 mann stehen lässt aus einer einzelaktion ( was normalerweise für brasilianer typisch ist) und sie dann macht. Hingegen sind die ronaldo videos als er sogar noch beim psv eindhoven spielte, einfach göttlich.Ich denke er ist ein stinknormaler stürmer mit normalem talent.Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Ich weiss das sagt nicht viel aus aber beim Football Manager 2009 ist er immer einer der besten Stürmer geworden und die Typen haben Ahnung bei Spielerbewertungen bzw beim researchen ^^ naja bin gespannt! Obwohl man mit Bojan eh nen jungen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 K9() hat auf seiner Homepage ein Statement abgegeben, in dem er die Verhandlungen mit Barça bestätigt und ankündigt deswegen morgen für Palmeiras nicht spielen zu können. http://www.keirrison9.com/blog/ http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803 Hört sich für mich so an, als ob er nur noch auf eine Nachricht seines Agenten warten würde, um dann endlich nach Barcelona fliegen zu können. Palmeiras hat übrigens Luxemburgo heute entlassen, weil er über Twitter Kritik am Verkauf Keirrisons geübt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Naja, sind wir mal gespannt, ob er Teil eines Villa-Deals (glaub ich nicht) wird, oder ob er gar bei uns bleibt. Ich bin auch ein bissl skeptisch, aber gut, man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Hab keine Ahnung was ich von diesem Transfer halten soll. Kann man hoffen, dass er wirklich Talent wie im Footy Man hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 Sehe der Verpflichtung, die ja schon ziemlich fix sein dürfte, auch eher skeptisch gegenüber. Unser Transferbudget heuer ist eh schon ziemlich mager, v.a. sollte Eto'o seinen Vertrag absitzen. V.a. kommen auf der Position mit Rochina und Icardi zwei Riesentalente in den nächsten Jahr hoch, Rochina ist auch schon 18 und könnte in 1,2 Jahren schon im Profikader stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Die Verpflichtung von Keirrison ist offiziell bestätigt. Barça überweist 14 Millionen Euro an Palmeiras. Sollte er sich bei uns durchsetzen, sind später weitere an Einsatzzeiten gekoppelte 2 Millionen zu zahlen. Pep braucht ihn aber für die kommende Saison nicht, er wird daher vorerst verliehen. An welches Team steht noch nicht fest. http://www.fcbarcelona.cat/web/castellano/...0723107695.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Benfica, Porto, Atlético und Roma fallen mir gerade als in den Medien irgendwann genannte Interessenten an einer Leihe ein. Hier noch ein paar Daten zu "K9": http://www.fcbarcelona.cat/web/english/not...0723107691.html Bleib bei meinem obigen Statement, sehe keinen wirklichen Sinn dahinter, gerade in Bezug auf unsere Cantera-Jungs. Positiv natürlich, dass er unbedingt zu uns wollte und anscheinend auch eine Klausel in der Höhe von 15 Mio. im Vertrag hatte, welche nur für Barça galt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Wirklich seltsamer Transfer. 14 Mio. sind ja keine Peanuts, und das alles nur für einen Spieler, den wir eigentlich sowieso nicht brauchen. Bin ich froh wenn dieses verdammte Transferfenster geschlossen ist, und endlich wieder Fußball im Vordergrund steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Und dürfte auch schon wieder weg sein. Benfica wirds wohl werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.fcbarcelona.cat/web/english/not...0723107704.html ]“Since I was a boy I’ve carried Barça in my heart”www.fcbarcelona.cat FC Barcelona’s new signing, Brazilian striker Keirrison de Souza, arrived in Barcelona on Thursday evening and immediately spoke about his love for the Club: “Since I was a boy I’ve carried Barça in my heart”. Despite being born thousands of kilometres away from Barcelona, Keirrison assured Barça TV and www.fcbarcelona.cat that he has always felt a special affection for FC Barcelona: “I’ve always followed Barça and the great Brazilian footballers who have played here. Since I was a boy I’ve carried Barça in my heart and at the age of 20 I have the pleasure of playing at this great club”. A dream come true 2009-07-23_LLEGADA_KEIRRISON_031.JPGThough it may sound like a cliché, the Brazilian striker sees his move to Barça as a dream come true as he has been following events at the Club since he was a boy: “I’m very happy to be here and fulfil my dream of signing for the best club in the world. Over the next five years I hope to play some great football and give my all for Barça”. Plenty of time ahead Keirrison joins Barça at just 20 years old and is eager to win a place in Guardiola’s team despite his youth: “I’m lucky enough to join Barça at a very young age. I have time to show what I can do and help Barça win titles. I hope to earn a place in the team just like the other Brazilian forwards that played for Barça”. bearbeitet 23. Juli 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 was wir haben hat kein anderer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Und dürfte auch schon wieder weg sein. Benfica wirds wohl werden. Hat sein Agent dementiert, demnach dürften Porto und Ajax die Favoriten sein. http://www.goal.com/en/news/12/spain/2009/...r-porto-on-loan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts