Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Mittwoch, 01. Juli 2009, 18 Uhr Donaupark Fix: Martinovic (Dannyo) Junentino_1985 Celtics DonJunior Heace Shibuya Brian_Storm flo_82 Kira Ian Starostyak Esmir Gerald (Brian_Storm) Heinz_Martinovic (ab 18:30 Uhr) (Berninator) (Drive) (runjackrun) ((Mario_Martinovic)) bearbeitet 1. Juli 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 kann Mo kommen esmir + 1 freund für di, mi, do post ich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Montag bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Montag: Martinovic, Esmir, Sulimani (Esmir), Celtics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 dieser Sulimani is POle heheh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Wieso kicken alle Wiener immer im Donaupark. Da hast nicht mal Tore... Ich kenn zwar nix besseres, aber gibts in Wien keine gscheiten Plätze? Weil es ist schon was anderes, wenn du nicht nur flach spielen musst... Wo ich noch in Oberösterreich gewohnt hab (bis 2003), haben wir immer auf echten Trainingsplätzen gespielt, wo jeder spielen konnte & die waren auch sehr oft frei. Bei mir in der Nähe hab ich leider nicht einmal einen gescheiten Rasen, wir spielen in einem Käfig-Basketballplatz & die Stangen von den Körben sind das Tor...Präzision ist gefragt.^^ Wird leider auch mit der Zeit fad... ___________ Warum schreib ich eigentlich das alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Ich kann Mittwochs und Donnerstags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Wieso kicken alle Wiener immer im Donaupark. Da hast nicht mal Tore... Ich kenn zwar nix besseres, aber gibts in Wien keine gscheiten Plätze? Weil es ist schon was anderes, wenn du nicht nur flach spielen musst... Wo ich noch in Oberösterreich gewohnt hab (bis 2003), haben wir immer auf echten Trainingsplätzen gespielt, wo jeder spielen konnte & die waren auch sehr oft frei. Bei mir in der Nähe hab ich leider nicht einmal einen gescheiten Rasen, wir spielen in einem Käfig-Basketballplatz & die Stangen von den Körben sind das Tor...Präzision ist gefragt.^^ Wird leider auch mit der Zeit fad... ___________ Warum schreib ich eigentlich das alles? Am Land gibt es fast überall frei zugängliche Rasenplätze, aber das ist in der "Sporthauptstadt" Wien leider nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Und genau das ist eine Frecheit, eigentlich. Dann wundert man sich, wieso die Kinder immer fetter werden.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 [x] Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Montag: Martinovic, Esmir, Sulimani (Esmir), Celtics, Tomstig, DonJunior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 heute: ich + (brian_storm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 Ich bin nach längerer Verletzungspause wieder fit . Daher würde ich, sollte was zustande kommen, am MI und Do kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) bin heute dabei! Und nochmals die Bitte an MARTINOVIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte im ersten Eintrag die Tage und Leute nachführen, damit man gleich sieht ob was zu stande kommt! bearbeitet 29. Juni 2009 von runforrestrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 Muss leider für heute absagen. Mittwoch bin ich fix dabei, morgen vielleicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts