DFB-Pokal 2009/2010

Recommended Posts

Surft nur im ASB

korrekt

edit:

nur mehr 1:2

hmm...barrios jetzt draußen

denke nicht das da noch was passiert aber man weiß ja nie :D

poldi hat getroffen :D

ansonsten aber unsichtbar und der treffer kam durch nen freistoß

stuttgart 4:1 simak

bearbeitet von hbsc1892

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

So jetzt sind im Grunde alle durch die durchkommen sollten. Zumindest vom Namen her! :augenbrauen:

Da ich in Frankreich war hab ich das nicht so mitbekommen, werden jetzt noch ein paar Partien gespielt. Sprich Bayern und Co. Oder waren die schon, wenn ja wann wird wieder ausgelost?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also ist jetzt auch beim bvb "der drops gelutscht" :D

@emilio

heute abend gibts noch spiele um 19.30

morgen ebenfalls (bayern um 17.30)

und montag düsseldorf - hsv

bearbeitet von hbsc1892

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

So jetzt sind im Grunde alle durch die durchkommen sollten. Zumindest vom Namen her! :augenbrauen:

Da ich in Frankreich war hab ich das nicht so mitbekommen, werden jetzt noch ein paar Partien gespielt. Sprich Bayern und Co. Oder waren die schon, wenn ja wann wird wieder ausgelost?

Es geht Morgen weiter mit den Bayern und dem Rest sowie noch am Montag mit dem Live Spiel Fortuna Düsseldorf gegen den HSV und danach wird dann auch die zweite Runde ausgelost :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio
also ist jetzt auch beim bvb "der drops gelutscht" :D

@emilio

heute abend gibts noch spiele um 19.30

morgen ebenfalls (bayern um 17.30)

und montag düsseldorf - hsv

Es geht Morgen weiter mit den Bayern und dem Rest sowie noch am Montag mit dem Live Spiel Fortuna Düsseldorf gegen den HSV und danach wird dann auch die zweite Runde ausgelost :)

Gut zu wissen, danke für die Infos bin da ein bissl hinten nach. Dann bin ich ja einmal gespannt wie sich die Bayern mit neuem Kader so schlagen, oder ob sich auch so einen Satz hinlegen wie die Vorherigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

die Ergebnisse:

Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg 0:3

SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart 1:4

SC Paderborn 07 - TSV 1860 München 0:1

SpVgg Weiden - Borussia Dortmund 1:3

SV 07 Elversberg - SC Freiburg 0:2

FSV Frankfurt - Bor. Mönchengladbach 1:2

SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld 0:3

Kickers Emden - 1. FC Köln 0:3

Gut zu wissen, danke für die Infos bin da ein bissl hinten nach. Dann bin ich ja einmal gespannt wie sich die Bayern mit neuem Kader so schlagen, oder ob sich auch so einen Satz hinlegen wie die Vorherigen.

kein problem wenn du mehr wissen willst einfach fragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wie befürchtet kämpft Hertha in der ersten Runde schon gegen Münster um das weiterkommen :nein: mit dem Kader wird das diese Saison sehr schwer in der Bundesliga und EL!

Favre kann einem echt leid tun :nein:

Edit:jetzt hat es die Hertha doch noch geschafft :super: Glückwunsch,aber für den Kader müssen unbedingt noch Verstärkungen her :yes:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie befürchtet kämpft Hertha in der ersten Runde schon gegen Münster um das weiterkommen :nein: mit dem Kader wird das diese Saison sehr schwer in der Bundesliga und EL!

Favre kann einem echt leid tun :nein:

Edit:jetzt hat es die Hertha doch noch geschafft :super: Glückwunsch,aber für den Kader müssen unbedingt noch Verstärkungen her :yes:

ja geschafft :clap: aber stolz können sie nicht auf sich sein nur die münsteraner

und verstärkungen ja auf jeden fall noch was...2 spieler fürs mittelfeld sind in der probezeit durchgefalln mal sehn was favre und preetz noch an land holn ;)

scheiß hertha :kotz:

scheiß rapid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag