hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 Hey, verkaufe ein Iphone 2g ( also die 1. Generation ) mit 8gb. Das Handy hat einige leichte Kratzer auf der Rückseite ( normale Gebrauchspuren würde ich sagen). Garantie ist nicht mehr vorhanden ( war eines der ersten Iphones in Ö) und ich habe es gerade erfolgreich "gejailbreaked". Fotos kann ich in den nächsten Tagen nachreichen, das Handy kann auch gern in Wien23 besichtigt werden.. Auf Ebay gehen die Dinger ca. auf 250 Euro Jedoch habe ich kein Headset mehr, sondern nur normale Kopfhörer .. VHB: 210 Euro lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 UPDATE: VHB 200 ( is ein schöner runder Betrag ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 Und update auf 180 E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 Letzes Preisupdate bevor es auf Ebay landet .. 160 Euro ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts