Was bringt die Saison 2009/10 ??

PROGNOSE SAISON 2009/10  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

so, ich hoffe ich hab das richtig verstanden mit den abstiegsplätzen, und tipp auch gleich mal auf den rettenden 8ten Platz :augenbrauen: solange wir keinen guten zweiten stürmer neben osman dazubekommen befürchte ich dass es 2010 ganz schön spannend werden kann..

beim relegations- abstiegsplatz tipp ich mal auf hartberg und dornbirn :confused:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hartberg und Dornbirn sollten wir hoffentlich im Griff haben und vielleicht können wir uns sogar mit Gratkorn, Fc Lustenau und St. Pölten messen. Es sollte uns auf jeden Fall entgegenkommen, dass sich die Gegner jetzt nicht mehr größtenteils hinten reinstellen werden. Unser bestes Spiel im Frühjahr hatten wir ja schließlich gegen Parndorf, deren Mannschaft sicherlich auch etwa auf ADEG-Niveau war und die eben versucht haben mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wir sind sicher schwächer als St.Pölten; ich glaube, Dornbirn hat den Abstiegsplatz ziemlich sicher, wir werden uns mit Hartberg und Gratkorn, vielleicht auch dem FC Lustenau, um den Relegationsplatz matchen, den wir durchaus vermeiden können sollten...

bearbeitet von erw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Also bei unserer Umfrage dürften die Trainer Kogler (Innsbruck) und Schachner (Admira) nicht mitgemacht haben, denn einen Meistertipp haben wir nicht. :)

A b e r in der Sportwoche meinen die beiden, dass die Vienna und Austria Lustenau Geheimfavoriten für den Titel seien. Nicht zuletzt deshalb, weil diese beiden Vereine auf eine große Fangemeinde bauen können. Stöger, der Trainer des „Yellow Submarine“ aus Döbling meint dazu lachend: „Wenn so viele kommen, wie mir nach dem Ostliga-Titel auf die Schulter geklopft haben, mache ich mir keine Sorgen“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag