simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Wer spielt hier mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Wer spielt hier mit? [x] Dabei, das Team ist auch schon erstellt - Teamname Ösi Geier FC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atelrik Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 [x] Bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 [x] Dubai. SK Rapid Stadlau (schimli) mit einer ziemlich verrückten Aufstellung. (zumindest für die 1. Runde) Gustaffson Stocklasa - Alunderis - Ulmer Lexa - G. Burgstaller - Sturm - Svento Nuhiu - Salihi - Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 bin ebenfalls dabei! Aufstellung 1. Spieltag: Fornezzi Suttner - Alunderis - Glasner - Majstorovic Kaufmann - Hackmair - Burgstaller - Metz Nacho - Salihi Bank: TW: Ratzenböck V: Ramsebner MF: Huspek ST: Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atelrik Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Aufstellung vom 1.Spieltag Schranz Dober A. - Feldhofer F. - Pusztai O. - Stocklasa M. Heikkinen M. - Baumgartlinger J. - Foda S. - Wolf P. - Beichler D. Nacho . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 gibts schon ne geschlossene asb-liga? und wieso ist dieser thread nicht auch im Media-Corner (like hattrick?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 fornezzi stocklasa - zivny - margreitter kaufmann - pehlivan - majabvi - burgstaller - felfernig schembri - salihi königshofer, rasswalder, bichelhuber, pichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 wieso stellt ihr eigentlich alle jetzt schon auf? sind noch über 2 Wochen, werd das wieder möglichst knapp erstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 wieso stellt ihr eigentlich alle jetzt schon auf? sind noch über 2 Wochen, werd das wieder möglichst knapp erstellen weils so lustig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 fornezzi stocklasa - zivny - margreitter kaufmann - pehlivan - majabvi - burgstaller - felfernig schembri - salihi königshofer, rasswalder, bichelhuber, pichler gefäält mir das du auch auf den Schembri und den Zivny setzt. Gleich wie i..+Kaufmann Meine Aufstellung Schranz Thonhofer - Dragovic - Zivny Kaufmann - Junu - Sandro - Tchoyi Hassler - Schembri - Mahop Pink Troyanski Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Ich war mal so frei: Austriansoccerboard.at - Liga Passwort: ASB09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Ich war mal so frei:Austriansoccerboard.at - Liga Passwort: ASB09 Bin beigetreten! Soll ich versuchen ein passendes Logo zu kreieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Bin beigetreten! Soll ich versuchen ein passendes Logo zu kreieren? kannst du gerne machen, weiß aber net wie das dann mim raufladen funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 kannst du gerne machen, weiß aber net wie das dann mim raufladen funktioniert Okay ich werd mich mal damit beschäftigen - Das mim hochladen bekommen wir sicher auch noch hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts