Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Das ist bei mir eben nicht so. Ich wechsle wie gesagt zum ersten Mal seit 10 Jahren - Kann man mich nicht schön langsam ein wenig in Ruhe lassen und meine Entscheidung akzeptieren?! Das klingt so, als hättest du mit 5 schon einmal gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Das klingt so, als hättest du mit 5 schon einmal gewechselt Schön langsam brennen mir dann die Finger. Ich war mit 5 zum ersten Mal im Stadion der Austria Salzburg ( bevor die Diskussion wieder aufkommt nicht hier! ). Es ist wohl verboten ehrlich zu sein und zu seiner Sache zu stehen ... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 was habt ihr denn alle? Bei uns im Ländle gibt's das zu Hauf. Da war man erst totaler Austria-Fan, dann totale Bregenz-Fan, jetzt ist man gerade (noch) totaler Altach-Fan und in ein paar Jahren ist man dann wieder woanders. gibts in vorarlberg überhaupt "totale" fans? i hab dacht, die meute geht nur dorthin wo es genug bier gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 i mag den thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 Um diese Diskussion endgültig zu beenden. Ich wechsle meinen Verein kein zweites mal da könnt ihr euch sicher sein. Ich bleib bei Sturm bis zu meinen Lebensende, die die´s nicht glauben, glaub es halt nicht - Da kann ich nicht´s dagegen machen. Man kann meine Entscheidung hinnehmen oder auch nicht, ich kann eure Meinung nicht beeinflussen und das will ich auch gar nicht. Ein fröhliches Posten Emilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 gibts in vorarlberg überhaupt "totale" fans? i hab dacht, die meute geht nur dorthin wo es genug bier gibt. Sicher gibts die. Und die meisten, besten, lautesten, schönsten und treuesten natürlich bei der grün-weissen austria (und natürlich gibts bei uns auch das meiste Bier). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 [...] Die 15 am häufigsten aufgerufenen Userprofile im Juni 2009: 1. Emilio (2213) 2. M.R. LP`99 (542) 3. Dannyo (438) 4. Martinovic (422) 5. Gizmo (372) 6. ppg (346) 7. toby_collar (332) 8. K3RO (314) 9. DerFremde (313) 10. barwuah (301) 11. Wittmann (285) 12. Juvenal (271) 13. Fussballnarrischer (253) 14. DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada (251) 15. Xaverl Nick (243) Oho, wie komm ich denn zu dieser Ehre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 Oho, wie komm ich denn zu dieser Ehre? Man versucht sich dein dummes Geschreibe zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 Man versucht sich dein dummes Geschreibe zu erklären. hab dich auch lieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 @ emilio : kannst dich mim renne anfreunden, glaub der is auch so ein vereinswechsler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 Kann man das nicht verstehen, das ich seit 10 Jahren zum ersten Mal meinen Verein aus gewissen Gründen verlassen habe ... @ emilio : kannst dich mim renne anfreunden, glaub der is auch so ein vereinswechsler Lies den oberen Post von mir und dann denk darüber nach ... wie oft soll ich noch sagen das ich erst einmal meinen Verein gewechselt habe. Wenn du nicht meine Gründe dafür kennst, dann würde ich auch nicht unbedingt darüber etwas posten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 Lies den oberen Post von mir und dann denk darüber nach ... wie oft soll ich noch sagen das ich erst einmal meinen Verein gewechselt habe. Wenn du nicht meine Gründe dafür kennst, dann würde ich auch nicht unbedingt darüber etwas posten ... Bei Vereinswechseln ist aber nicht einmal keinmal, sondern einmal einmal zuviel. Wow, cooler Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 Bei Vereinswechseln ist aber nicht einmal keinmal, sondern einmal einmal zuviel. Wow, cooler Satz Was ist denn daran so cool? Ich möcht einfach nicht mehr darüber diskutieren was passiert ist ist passiert - Man kann es hinnehmen oder auch nicht. Für alle da mir die Frage gestellt wurde, ob ich Sturm verlassen würde wenn sie absteigen würde - Meine Antwort lautet NEIN ich bleibe diesem Verein treu!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 will jetzt auch die beweggründe bitte wissen. und noch eine frage, da mir kaltenleutgeben überhaupt nichts sagt : bist du salzburger, oder steirer? könnte natürlich auch googlen, will ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts