Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Nein, Pellegrini wird denk ich wie Brasilien spielen lassen: CasillasRamos - Pepe - Albiol - Marcelo Ronaldo - Lass - Alonso - Kaka Higuain - Benzema Wobe ich persönlich ja eher auf ein 4231 gebaut hätte, in etwa so: CasillasRamos - Pepe - Albiol - Marcelo Lass - Alonso Ronaldo - Kaka - Robben Higuain/Benzema Was dabei auffällt, ist, dass Reals linke Seite wegen Albiol & Marcelo bzw. Kaka quasi "offen" stehen wird. MMn muss da noch ein defensiv starker AV her. Würde mich von daher nicht wundern wenn Perez noch einen Clichy holen würde... Haha und raulito auf der bank, guti usw auch... Ich freu mich jetzt schon drauf. Wird der überhammer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Respekt, für mich der beste Transfer von Real (Preis/Leistung) im Vergleich zu Kaka und CR. Benzema hab ich eigentlich schon fast fix bei Man.U. gesehen, das schmerzt die Engländer wohl mehr, als der Verkauf von CR. Benzema ist mit seinen erst 21 Jahren schon unglaublich weit in seiner Entwicklung, und könnte in den nächsten 2 Jahren bei Real zum Weltfußballer aufsteigen, das Potenzial hat er dafür. Wer weiß, wenn jetzt wirklich noch ein Villa oder Silva von Valencia kommt, würde ich gerne eine Meinung von Raul dazu hören, der hart kämpfen wird müssen, um seinen Stammplatz. Für Pellegrini muss das derzeit so sein, als ob er Fußball-Manager spielt, auf der leichtesten Stufe, mit unendlichem Budget, doch bei diesen Megaverpflichtungen, wird er wohl nicht viel zu sagen haben, doch das braucht er gar nicht, denn was soll sich ein Trainer mehr wünschen, als CR, Kaka und jetzt Benzema in so kurzer Zeit begrüßen zu dürfen. Wenn Real jetzt noch einen Xabi Alonso, Mascherano, oder einen anderen Weltklasse ZM/DM holt + noch einen LV oder IV, dann werden sie nur schwer zu schlagen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Haha und raulito auf der bank, guti usw auch... Ich freu mich jetzt schon drauf. Wird der überhammer... Und wo genau ist das Problem? Guti wird seine Einsatzzeit bekommen, falls er zu raunzen beginnt, wird er wohl im Januar ausrangiert... Und Raul wird wohl denk ich der "Edeljoker" von Real... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Das neue Real wird der Wahnsinn !! Ich muß zugeben das Benzema zurzeit sicher nicht ganz so gut ist wie David Villa aber in 2-3 Jahren ganz sicher mindestens genau so gut sein wird. Die neuen Galacticos nehmen Gestalt an Perez bearbeitet 1. Juli 2009 von FC Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) raul macht als joker mit diesen mitspielern trotzdem seine +10 tore, da bin ich mir sicher,.... @ defensive,... früher hatte real das problem das die offensivkräfte die bälle zu leicht verschenkten, und dadurch die mannschaft in der vorwärtsbewegung überrannt wurde(da hätte eigentlich jede verteidigung probleme),...dürfte ja mit den neuen galacticos kein problem sein(das ballhalten)! @ benzema auf zeit das beste sturmduo das es geben wird,....+CR und kaka,...entweder sie floppen voll, oder real schiesst diese saison ~130 tore bearbeitet 1. Juli 2009 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Und wo genau ist das Problem? Guti wird seine Einsatzzeit bekommen, falls er zu raunzen beginnt, wird er wohl im Januar ausrangiert... Und Raul wird wohl denk ich der "Edeljoker" von Real... Ja und mit der rolle gibt sich der kapitän sicher zufrieden denke ich. Aber gut, lassen wir es auf uns zukommen, wir werden es dann sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Dass Raul dutzendmal gesagt hat, dass er jede Rolle annimmt die ihm gegeben wird und dass er sogar selber gemeint hat, dass die Zeit bald kommt, dass er auf der Bank sitzen wird, ist dir wohl entgangen! Aber macht ja nix, merk mir auch nicht alles! bearbeitet 1. Juli 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Sagen kann man viel, das solltest du am besten wissen schwankender . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Tolle Neuverpflichtung für Real!!!!! Benzema war immer ein Liebling von mir, aber jetzt, naja.... Für mich aber positiv, dass Spieler wie Kaka, Ronaldo und eben Benzema nach Spanien gehen, wär toll, wenn man England die Vorherrschaft in Europa streitig machen kann. Nette Playmobil/Fußball Manager-Auswahl, was man da jetzt zusammen hat, ob es aber wirklich ein TEAM ist, wissen wir erst später. Raul und RvN am Bankl, da ist Ärger quasi vorprogrammiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Raul und RvN am Bankl, da ist Ärger quasi vorprogrammiert Spinnst du? Die nehmen das als faire sportsmänner natürlich hin, und zwar ohne jegliche kommentare.Ich mein ein julien faubert ist natürlich einer der weltbesten spieler, der kann sich schon erlauben sich über seine spielzeit zu äussern, aber die beiden? Nie im leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Trotz der Galaktischen, Spanien ist und wird nicht die Premier Ligue. England ist einfach anders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Trotz der Galaktischen, Spanien ist und wird nicht die Premier Ligue. England ist einfach anders.... Gott sei Dank, nichts für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Spinnst du? Die nehmen das als faire sportsmänner natürlich hin, und zwar ohne jegliche kommentare.Ich mein ein julien faubert ist natürlich einer der weltbesten spieler, der kann sich schon erlauben sich über seine spielzeit zu äussern, aber die beiden? Nie im leben. Als ob RvN viel zu sagen hätte. Der wird beim ersten guten Angebot verkauft. Raul könnte zwar was dagegen haben, aber wenn er nur etwas Realitätssinn besitzt, wird er einsehen, dass nicht viel mehr als die Rolle des Edeljokers drin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Trotz der Galaktischen, Spanien ist und wird nicht die Premier Ligue. England ist einfach anders.... stimmt england ist anders, da gehören die clubs irgendwelchen scheichs oder fetten millionären..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Großartiges Talent. Benzema muss aber noch viel beweisen... Was denkt nur Higuain grad? Für mich undenkbar, dass Benzema und Higuain stürmen. Das läuft wieder darauf hinaus, dass Raul gesetzt sein wird... Einen Raul hätte man vlt. für Villa auf die Bank gesetzt (nichtmal das glaube ich), eher weniger für Benzema. Da ist wohl Higuain am Ende der Leidtragende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts