Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Treffen der Giganten! Tre Fiori vs. Sant Julia livestream Das Sommerloch macht bescheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) neue saison - neuer thread. bearbeitet 1. Juli 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Passt, danke fürs Verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 Weis jemand ob die Partie Sligo Rovers - Vllaznia Schkodra irgendwo via Sat übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 Weis jemand ob die Partie Sligo Rovers - Vllaznia Schkodra irgendwo via Sat übertragen wird? offenbar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 Bezüglich Euro League schauts bis jetzt streammäßig allgemein bissl schwach aus. Ich hoffe, dass im Laufe des Tages vielleicht doch noch ein paar streams auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Treffen der Giganten! Tre Fiori vs. Sant Julia livestream Das Sommerloch macht bescheiden 2. Halbzeit hob i ma a angschaut, aber auch Darts, hin und hergeklickt 17:00 - 19:00 The UEFA Europa League Live! Simurq Zaqatala vs. Bnei Yehuda Tel Aviv 17:30 - 19:30 The UEFA Europa League Live! Sutjeska vs. MTZ Ripo 19:00 - 21:00 The UEFA Europa League Live! Anorthosis Famagusta FC vs. Kaerjeng 20:30 - 22:30 The UEFA Europa League Live! FK Buducnost vs. KSP Polonia Warsaw 20:45 - 22:45 The UEFA Europa League Live! Helsingborg IF vs. FC MIKA das sagt myp2p, da sind eh nette Partien dabei, die letzten 3 werd i ma heute aufdrehen bearbeitet 2. Juli 2009 von steherhügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 zwei spiele kann ich über sat (Hotbird) empfangen: Simurg (AZE) - Bnei Yehuda (ISR) auf AzTV und Buducnost Podgorica - Polonia Warschau auf TV Montenegro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 @steherhügel Die Partie hab ich am Ende sogar recht spannend gefunden. Heute hätten mich vor allem die Spiele der Gegner von Sturm und Rapid interessiert, bzw. Randers vs. Linfield. und Motherwell vs. Llanelli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 zwei spiele kann ich über sat (Hotbird) empfangen: Simurg (AZE) - Bnei Yehuda (ISR) auf AzTV und Buducnost Podgorica - Polonia Warschau auf TV Montenegro hab von beiden Matches a bissl was gsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Schaut jemand Mogren-Hibernians, 20:30 TV Montenegro/RTCG (gibt's auch z.B. im Kabelnetz von Kabsi)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Schaut jemand Mogren-Hibernians, 20:30 TV Montenegro/RTCG (gibt's auch z.B. im Kabelnetz von Kabsi)? hab vor reinzuschauen, weil ich Mogren im handicap gewettet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 morgen 21.00 olympique marseille vs. dinamo bukarest sorry fürs off topic, ist ja nur ein freundschaftsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 Hui, 2nd Qualifying Round! 15.07. 20:00 Debreceni VSC - Kalmar FF 22.07. 19:00 Kalmar FF - Debreceni VSC Eurosport 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 Hui, 2nd Qualifying Round! 15.07. 20:00 Debreceni VSC - Kalmar FF 22.07. 19:00 Kalmar FF - Debreceni VSC Eurosport 2! sag mal wie komm cih zu den eurosport 2? ich kenn mich mit kabel sat etc nüsse aus .. würd den aber gern aml empfangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts