Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 Hab heuer aufgrund der Finanzkrise leider keinen bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) wenn ich sowas seh, bekomm ich schon wieder aggressionen! ich hasse diese kindergarten-schreibweise!! :hää?deppat?: :hää?deppat?: chiiiLL oIdA manche brauchen halt etwas länger, bis sie realisieren, dass das nicht cool ist mein sommer wird vermutlich aus grundwehrausbildung bestehen Da du so früh dran bist kannst du dir wsl. aussuchen was du willst. bearbeitet 3. Juli 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 ich werde amerikanischen musikstudenten gegen bezahlung vpn clients auf ihren laptöppen installieren. gmiatliche hockn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 falsche uhrzeit eingetellt. es war zehn vor sechs is aber noch einer der angenehmen dienste. gibt auch tage, an denen ich schon um 5 uhr in der arbeit sein muss und somit um 3 uhr aufstehen muss x/ edit: ich mach übrigens wie im letzten sommer das catering am flughafen. stressige arbeitszeiten, aber gute bezahlung ach wirklich, bei airest? da hab ich jahrelang selber gecatert.. bis sie von do&co geschluckt wurden. wär ja ends witzig @stubaital: ageh, das is doch ned nirgendwo.. schön dort. nur als pflichtpraktikant wird man in der gastro zu 98% geschunden. wünsche dir (echt jetzt) viel glück, dass du netten chef/vorgesetzten/kollegen hast..kann ziemlich hölle sein @herrgesangverein: echt jetzt? is ja geil aber ja, so komplett zugekokst könnt ich wohl auch keine software installieren... @typografin: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 Eine gewisse Holzfirma im Bezirk Braunau benachrichtigte mich vor 3 Wochen, dass ein sicher geglaubtes Ferienjob + Praktikumpaket auf Grund der Wirtschaftskrise nicht stattfinden kann :aaarrrggghhh: Nun ja, fad wird einem eh nicht, evtl. mach ich noch ein freiwilliges Arbeitslager im Ausland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 Nun ja, fad wird einem eh nicht, evtl. mach ich noch ein freiwilliges Arbeitslager im Ausland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 Datenverwaltung im LDZ (Landesdienstleistungs-Zentrum) des Landes OÖ. Gmiatliche Hockn, Bezahlung durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) ach wirklich, bei airest? da hab ich jahrelang selber gecatert.. bis sie von do&co geschluckt wurden. wär ja ends witzig nein, bin am flughafen direkt angestellt, also bei denen, die das essen von der airest holen und in die flugzeuge einladen gestern zum ersten mal in meinem leben einen jumbo beladen. ein unglaublich geiles teil edit: wann warst denn bei der airest? bearbeitet 3. Juli 2009 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 nein, bin am flughafen direkt angestellt, also bei denen, die das essen von der airest holen und in die flugzeuge einladen gestern zum ersten mal in meinem leben einen jumbo beladen. ein unglaublich geiles teil edit: wann warst denn bei der airest? war zwischen (glaube) ende 05 bis ende 07.. aber eben event catering, war zwar paar mal in schwechat in der "fabrik", aber mainly war ich in iregndwelchen kranken locations, wo iregndwelche aua-firmenfeste waren. kein wunder, dass die jetzt pleite sind :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 40 stunden die woche im örtlichen tourismusbüro, arbeite schon seit 1 juli und naja was kann i so drüber sagen... mir gefällts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 @stubaital: ageh, das is doch ned nirgendwo.. schön dort. nur als pflichtpraktikant wird man in der gastro zu 98% geschunden. wünsche dir (echt jetzt) viel glück, dass du netten chef/vorgesetzten/kollegen hast..kann ziemlich hölle sein hab voriges jahr auch schon ein pflichtpraktikum gemacht aber in wien in einem großen hotel, war voriges jahr echt leiwand und dieses jahr scheints auch so als hätt ichs ganz gut erwischt. zimmer ist schön, und die kollegen die ich bis jetzt kennen gelernt habe sind auch sehr nett... naja schau ma mal wie es morgen bei meinem ersten arbeitstag ausschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 hab voriges jahr auch schon ein pflichtpraktikum gemacht aber in wien in einem großen hotel, war voriges jahr echt leiwand und dieses jahr scheints auch so als hätt ichs ganz gut erwischt. zimmer ist schön, und die kollegen die ich bis jetzt kennen gelernt habe sind auch sehr nett... naja schau ma mal wie es morgen bei meinem ersten arbeitstag ausschaut... jo, bleibt zu hoffen, dasses gut weitergeht. welche schule machst du, wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 war zwischen (glaube) ende 05 bis ende 07.. aber eben event catering, war zwar paar mal in schwechat in der "fabrik", aber mainly war ich in iregndwelchen kranken locations, wo iregndwelche aua-firmenfeste waren. kein wunder, dass die jetzt pleite sind :hää?deppat?: ah ok, dann sind wir uns wahrscheinlich nicht begegnet morgen wieder von 8 bis 21 uhr arbeiten, der vierte dienst in folge. gestern erst um 22 uhr von der arbeit heimgekommen und heute schon um 5 uhr aufstehen müssen für den nächsten dienst x/ erst drei tage hinter mir und ich bin schon zum vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 jo, bleibt zu hoffen, dasses gut weitergeht. welche schule machst du, wenn man fragen darf? tourismusschule am semmering, bins also gewöhnt am arsch der welt zu sein xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 rci bank abteilung bei renault österreich in wien-favoriten (ja als rapidler ^^) ab 6.juli genau 4 wochen lang! was ich da genau tun werde, erfahr ich erst am montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts