Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 Weiß jemand von euch ab wann das neue Bundesliga-Journal für die Saison 2009/2010 erhältlich sein wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 hallo! ich hab heute eine mail an die bundesliga geschickt, aber noch keine antwort bekommen, ich rechne damit, dass sie mir am montag antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 hallo also habe soeben die antwort bekommen: Das BL-Journal Herbst 2009 wird am 15. Juli im Zeitschriftenfachhandel zu finden sein. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 Alles klar, vielen Dank für die Mühe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 Warum sollte man sich das Bundesliga Journal überhaupt noch kaufen? Bis jetzt war es so dass ich es jedes Jahr in mindest 3 Stadien geschenkt bekommen habe (sogar mit individuellen Cover) Lg Dietmar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 kann man das Journal eigentlich online kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts