Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 da das alte Quiz in der Versenkung verschwunden ist: schwere Frage: Wieviele Geschwister hat Nelson und was ist mit ihnen passiert? alternativ - leichte Frage: Was ist Maggies erstes Wort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 schwierige k.A: leichte: Daddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 schwierige k.A: leichte: Daddy ok nachdem du keine Frage gestellt hast: schwierige Frage: welche Jobs übt Marge im Laufe der Zeit aus? (soviele aufzählen wie möglich) leichte Frage: nenne ein beliebiges von Mr. Burns gebautes Gebäude (mit Ausnahme des Atomkraftwerks) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 Puuh, alle schaff ich bei weitem nicht, aber: Zimmermann(-frau ), arbeitete für Carters Regierung, Polizistin, Model, Telephonseelsorgerin, Schauspielerin, freiwillige Helferin im Staatsgefängnis. Mehr weiß ich nimmer. wenn das genug ist, an easy one: warum kann Millhouse für eine Zeit nicht mit Bart befreundet sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 Marge`s Jobs : Brezelverkäuferin, Atomkraftwerk, Künstlerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Puuh, alle schaff ich bei weitem nicht, aber: Zimmermann(-frau ) nein der Beruf heißt Zimmermann, das hat nichts mit Mann/Frau zu tun bei Zimmerfrau würde ich an eine Putzfrau denken hmm... einmal zieht Milhouse nach Capital City (oder sonstwohin?), einmal ist er in Kanada mit Barts Ex-Freundin, einmal spielt er Fallout Boy und hat keine Zeit, aber die Situation, die du meinst, fällt mir gerade nicht ein Frage: Was bevorzugt Homer gegenüber Mountain Dew (in der deutschen Version Mineralwasser (was ja genau das gleiche ist ))? bearbeitet 3. Juli 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 Krabbensaft. Klassikfrage: Welche Simpsonsfigur hat als einzige 5 Finger? P.S. ich meinte die Folge, als Millhous´ Mum meint, Bart hat einen schlechten Einfluss auf ihren Sohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 P.S. ich meinte die Folge, als Millhous´ Mum meint, Bart hat einen schlechten Einfluss auf ihren Sohn. ich weiß aber ich kann sie im Moment nicht zeitlich zuordnen (bin jetzt bei Season 16) welche Folge wäre das genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 wieso startet man einen neuen thread, wenn eh noch zig andere existieren und dieser in zwei monaten eh auch in der versenkung verschwindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 wieso startet man einen neuen thread, wenn eh noch zig andere existieren und dieser in zwei monaten eh auch in der versenkung verschwindet? wieso trollt man in einem Thread herum der einen weder interessiert noch etwas angeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Klassikfrage: Welche Simpsonsfigur hat als einzige 5 Finger? Gott Wie heißt die Tochter des "Reichen Texaners" und wer wird dadurch parodiert und was für eine "Besonderheit" hat der Enkel des Texaners? bearbeitet 4. Juli 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 wieso trollt man in einem Thread herum der einen weder interessiert noch etwas angeht? jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Wie heißt die Tochter des "Reichen Texaners" und wer wird dadurch parodiert und was für eine "Besonderheit" hat der Enkel des Texaners? Anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Anyone? Ich ned... und wikipedia is low. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Ja die Tochter ist doch Paris (die, die wir aus Filmen wie "1 Night in Paris" kennen ), die kommt n paar mal vor. Aber dass die nen Sohn hat ist mir entgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts