Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 Herr Max schrieb vor einer Stunde: Auch das gibts in der Form nicht mehr, ist jetzt ein fancy Hipsterlokal Das ist richtig. Ich's war glücklicherweise auch im Alten. Essen ist jetzt ebenfalls gut aber schon gesalzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 raumplaner schrieb am 5.6.2023 um 15:06 : heidenkummer, sofienwirt. Heidenkummer ist sehr nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 Herr Max schrieb vor 6 Stunden: Auch das gibts in der Form nicht mehr, ist jetzt ein fancy Hipsterlokal Das ur-reznicek gibt's schon lange nicht mehr. Beim aktuellen erinnern nur noch Möbelstücke an ein wiener gasthaus mit guter hausmannskost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 Pinkman schrieb vor 24 Minuten: Das ur-reznicek gibt's schon lange nicht mehr. Beim aktuellen erinnern nur noch Möbelstücke an ein wiener gasthaus mit guter hausmannskost War paar mal dort wie ich beim ASG daneben gearbeitet habe, das ist aber inzwischen zig Jahre her muss ich gestehen, seit dem auch nimma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2023 Vince Vega schrieb am 5.6.2023 um 15:01 : Gibts ja so nimmer warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2023 havara schrieb vor 7 Minuten: warum? Verkauft afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2023 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Verkauft afaik okay, wann ca.? die aktuelles google rezis scheinen noch immer überwiegend pos., hatte es lang auf der liste aber nie geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2023 havara schrieb vor 4 Minuten: okay, wann ca.? die aktuelles google rezis scheinen noch immer überwiegend pos., hatte es lang auf der liste aber nie geschafft... steht so sogar auf der Homepage Wollt auch seit längerem hin aber hat sich nie ergeben. Najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Vince Vega schrieb vor 7 Stunden: steht so sogar auf der Homepage Wollt auch seit längerem hin aber hat sich nie ergeben. Najo oha, thx. habs nur auf google gecheckt. bleibt trotzdem vorerst auf der liste, kann gern berichten, falls ichs hinschaffe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 WIR SAGEN DAAAAANKESCHÖN, 40 JAHRE RUDIS BEISL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2023 Auch wenn die Frage unpopulär ist : mit welchem veggie angehauchten Lokal kann man einem Vegetarier eine Freude in Wien machen? Irgendwo so in den inneren Bezirken bis Wien Hbf. Gibts da was besonderes? Kann sein - muss aber nicht: das für mich als Fleischesser auch zumindest irgendwas dabei ist das mal gelebt hat. zB Backhendlsalat oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2023 Hammerwerfer schrieb vor 27 Minuten: Auch wenn die Frage unpopulär ist : mit welchem veggie angehauchten Lokal kann man einem Vegetarier eine Freude in Wien machen? Irgendwo so in den inneren Bezirken bis Wien Hbf. Gibts da was besonderes? Kann sein - muss aber nicht: das für mich als Fleischesser auch zumindest irgendwas dabei ist das mal gelebt hat. zB Backhendlsalat oder so. es ist halt definitiv nicht veggie-angehaucht und auch kein innerer bezirk, aber im gasthaus quell (Reindorfgasse 19, 1150 Wien) die rahmfisolen mit erdäpfeln sind wirklich gut, die würd ich sogar dir empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 1 Stunde: es ist halt definitiv nicht veggie-angehaucht und auch kein innerer bezirk, aber im gasthaus quell (Reindorfgasse 19, 1150 Wien) die rahmfisolen mit erdäpfeln sind wirklich gut, die würd ich sogar dir empfehlen. Ich denke es geht eher darum, dass der Vegetarier eine gewisse Auswahl hat. Und die ist im Quell überschaubar (klassische Wiener Küche halt). Da lieber ins Eduard. Selber Besitzer und nur ein paar hundert Meter weiter. Da finden sowohl Vegetarier als auch Fleischfresser etwas. Mit dem 18er ist es auch nicht weit vom Hauptbahnhof. Speziell für Vegetarier würde mir die Hollerei einfallen (auch in der Ecke). Glaub Fleisch gibt's dort aber gar keines. War auch schon lang nicht mehr dort. bearbeitet 15. Juni 2023 von Neocon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2023 Hammerwerfer schrieb vor 3 Stunden: Auch wenn die Frage unpopulär ist : mit welchem veggie angehauchten Lokal kann man einem Vegetarier eine Freude in Wien machen? Irgendwo so in den inneren Bezirken bis Wien Hbf. Gibts da was besonderes? Kann sein - muss aber nicht: das für mich als Fleischesser auch zumindest irgendwas dabei ist das mal gelebt hat. zB Backhendlsalat oder so. Plain im 9. Vielleicht. Neocon schrieb vor einer Stunde: Ich denke es geht eher darum, dass der Vegetarier eine gewisse Auswahl hat. Und die ist im Quell überschaubar (klassische Wiener Küche halt). Da lieber ins Eduard. Selber Besitzer und nur ein paar hundert Meter weiter. Da finden sowohl Vegetarier als auch Fleischfresser etwas. Mit dem 18er ist es auch nicht weit vom Hauptbahnhof. Speziell für Vegetarier würde mir die Hollerei einfallen (auch in der Ecke). Glaub Fleisch gibt's dort aber gar keines. War auch schon lang nicht mehr dort. Eduard ist gut, war aber schon ein Zeitl nicht mehr dort. Ja, Hollerei ist rein vegetarisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakk Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 Hollerei kenne ich nicht- ist es dort auch nett zum Sitzen? Kriege auch bald Besuch und das könnte was hilfreiches sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts