gut essen gehen in wien

selectah

Recommended Posts

V.I.P.
Herr Max schrieb vor 6 Stunden:

Auch das gibts in der Form nicht mehr, ist jetzt ein fancy Hipsterlokal 

Das ur-reznicek gibt's schon lange nicht mehr. Beim aktuellen erinnern nur noch Möbelstücke an ein wiener gasthaus mit guter hausmannskost 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Pinkman schrieb vor 24 Minuten:

Das ur-reznicek gibt's schon lange nicht mehr. Beim aktuellen erinnern nur noch Möbelstücke an ein wiener gasthaus mit guter hausmannskost 

War paar mal dort wie ich beim ASG daneben gearbeitet habe, das ist aber inzwischen zig Jahre her muss ich gestehen, seit dem auch nimma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
havara schrieb vor 4 Minuten:

okay, wann ca.?

die aktuelles google rezis scheinen noch immer überwiegend pos., hatte es lang auf der liste aber nie geschafft...

image.thumb.png.1d4b13f4f435b44e2a9fdd74ba5daebb.png

steht so sogar auf der Homepage :winke:

Wollt auch seit längerem hin aber hat sich nie ergeben. Najo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vince Vega schrieb vor 7 Stunden:

image.thumb.png.1d4b13f4f435b44e2a9fdd74ba5daebb.png

steht so sogar auf der Homepage :winke:

Wollt auch seit längerem hin aber hat sich nie ergeben. Najo 

oha, thx. habs nur auf google gecheckt. bleibt trotzdem vorerst auf der liste, kann gern berichten, falls ichs hinschaffe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn die Frage unpopulär ist :=: mit welchem veggie angehauchten Lokal kann man einem Vegetarier eine Freude in Wien machen? Irgendwo so in den inneren Bezirken bis Wien Hbf. Gibts da was besonderes? Kann sein - muss aber nicht: das für mich als Fleischesser auch zumindest irgendwas dabei ist das mal gelebt hat. zB Backhendlsalat oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 27 Minuten:

Auch wenn die Frage unpopulär ist :=: mit welchem veggie angehauchten Lokal kann man einem Vegetarier eine Freude in Wien machen? Irgendwo so in den inneren Bezirken bis Wien Hbf. Gibts da was besonderes? Kann sein - muss aber nicht: das für mich als Fleischesser auch zumindest irgendwas dabei ist das mal gelebt hat. zB Backhendlsalat oder so.

es ist halt definitiv nicht veggie-angehaucht und auch kein innerer bezirk, aber im gasthaus quell (Reindorfgasse 19, 1150 Wien) die rahmfisolen mit erdäpfeln sind wirklich gut, die würd ich sogar dir empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

es ist halt definitiv nicht veggie-angehaucht und auch kein innerer bezirk, aber im gasthaus quell (Reindorfgasse 19, 1150 Wien) die rahmfisolen mit erdäpfeln sind wirklich gut, die würd ich sogar dir empfehlen.

Ich denke es geht eher darum, dass der Vegetarier eine gewisse Auswahl hat. Und die ist im Quell überschaubar (klassische Wiener Küche halt). Da lieber ins Eduard. Selber Besitzer und nur ein paar hundert Meter weiter. Da finden sowohl Vegetarier als auch Fleischfresser etwas. Mit dem 18er ist es auch nicht weit vom Hauptbahnhof.

Speziell für Vegetarier würde mir die Hollerei einfallen (auch in der Ecke). Glaub Fleisch gibt's dort aber gar keines. War auch schon lang nicht mehr dort.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammerwerfer schrieb vor 3 Stunden:

Plain im 9. Vielleicht. 

Neocon schrieb vor einer Stunde:

Ich denke es geht eher darum, dass der Vegetarier eine gewisse Auswahl hat. Und die ist im Quell überschaubar (klassische Wiener Küche halt). Da lieber ins Eduard. Selber Besitzer und nur ein paar hundert Meter weiter. Da finden sowohl Vegetarier als auch Fleischfresser etwas. Mit dem 18er ist es auch nicht weit vom Hauptbahnhof.

Speziell für Vegetarier würde mir die Hollerei einfallen (auch in der Ecke). Glaub Fleisch gibt's dort aber gar keines. War auch schon lang nicht mehr dort.

Eduard ist gut, war aber schon ein Zeitl nicht mehr dort. 

Ja, Hollerei ist rein vegetarisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag