FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 Hey Leute.. hab das Spiel grad entdeckt und eine ASB-Liga aufgemacht.. schauts euch mal an und wenn ihr Lust habt meldet euch an Name der Liga: ASB-Liga PW: 1899 bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 was ist das? Das ist ein Online-Manager so ähnlich wie laola1.at! comunio.at ist wirklich sehr leiwand, ich spiel auch schon in einer Gruppe seit 2 Jahren mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) i hob kan austrianer in mein kader heast edit: aber hauptsache einen "sollbauer" im kader bearbeitet 4. Juli 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 Habe mich mal angemeldet, kenne mich aber noch nicht aus xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 i hob kan austrianer in mein kader heast edit: aber hauptsache einen "sollbauer" im kader nja hauptsache mit Hedl,Payer,Pehlivan,Katzer und Gartler 5 Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) hop hop mädels, registrieren und mitspielen wer will meinen sollbauer haben? jmd ne ahnung, wie ich spieler verpfflichte oder ein angebot abgebe? edit: scho gefunden ^^ bearbeitet 4. Juli 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 Auch dabei. Der Kader geht so halbwegs ... und was macht man jetzt? Grad gesehen, hab vom Wert her die zweitbeste Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 Das ist ein Online-Manager so ähnlich wie laola1.at! comunio.at ist wirklich sehr leiwand, ich spiel auch schon in einer Gruppe seit 2 Jahren mit uh geil. [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 uh geil. [x] dabei Wie schaut dein Kader aus - Gut oder schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 was muss ichn beim anmelden auswählen, kenn mich überhaupt ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 was muss ichn beim anmelden auswählen, kenn mich überhaupt ned aus Bist du jetzt schon registriert oder wo befindest du dich gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Bist du jetzt schon registriert oder wo befindest du dich gerade? ich hab grad eine liga gegründet ned so das richtige edit: da häng ich bearbeitet 4. Juli 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 Du musst das dritte auswählen und dann die oben angeführten Daten eingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2009 ok, hab vorher eh das dritte gnommen und anscheinen einen topfen zamdraht. bin dabei als Ich (schonwieder topfen, aber wurscht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts