Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Ich habe jetzt Prawda für 3,5 Mille verkauft und habe jetzt Geld für Jantscher somit - Bitte melden ich bin zahlbereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Ich wäre bereit Okotie abzugeben-->Verhandlungen beginnen aber erst bei 12,5 Mio. Also wenn wer bereit ist das zu zahlen, bitte melden. Hat irgendwer einen Einser Torhüter, den er verkaufen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Ich habe jetzt Prawda für 3,5 Mille verkauft und habe jetzt Geld für Jantscher somit - Bitte melden ich bin zahlbereit! gehört schon längst mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 was is mit vonlanthen? wieso will den keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 gehört schon längst mir. Schuft! 4,5 Mille + Niklas + Schmid gegen Jantscher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Ich bräucht einen halbwegs akzeptablen Mittelfeldspieler. So bis ca 1,5 Millionen? was is mit vonlanthen? wieso will den keiner? Vermutlich deswegen Salzburg plant ohne VonlanthenSalzburg (APA) - Der österreichische Fußball-Meister Salzburg plant ohne Johan Vonlanthen. Die Salzburger gaben am Dienstag bekannt, dass der Club ohne den Schweizer Teamspieler in die neue Saison startet. Vonlanthen trainiert ab sofort nur noch bei den Juniors mit und ist auf der Suche nach einem neuen Verein APA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Vermutlich deswegen APA jessas. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Braucht wer aus der 2. ASB-Liga Kulovits? bearbeitet 7. Juli 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Braucht wer aus der 2. ASB-Liga Kulovits? Den wirst nie und nimmer los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Den wirst nie und nimmer los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Hat irgendwer in der 1er Liga einen Torhüter der auch spielt zum Verkauf? Ich zahle auch sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Gibts etwa schon eine 2. ASB-Liga? Wie lautet denn da das PW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Gibts etwa schon eine 2. ASB-Liga? Wie lautet denn da das PW? 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 1899 hab ich mittlerweile schon selbst herausgefunden aber da kommt bei mir eine meldung, dass der communityleiter die gruppe geschlossen hat. wäre derjenige bitte so nett sie wieder aufzumachen? Dankeschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 hab ich mittlerweile schon selbst herausgefunden aber da kommt bei mir eine meldung, dass der communityleiter die gruppe geschlossen hat. wäre derjenige bitte so nett sie wieder aufzumachen? Dankeschen! So nett wird er nicht sein, da die Liga vernünftiger weise mit 10 beschränkt ist. Daher, neue Liga aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts