Lampardfan01 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) So nett wird er nicht sein, da die Liga vernünftiger weise mit 10 beschränkt ist. Daher, neue Liga aufmachen Wo du recht hast.... @averell: eröffne halt eine 3. Liga, werden sicher noch ein paar Teilnehmer zu finden sein bearbeitet 7. Juli 2009 von Lampardfan01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Ja daswar ich und hab mich jetzt auch irgendwie geärgert. Aber egal, hab ich dir halt ein paar Mio geschenkt. Mateschitz du SEH hab schon fix mit Lexa gerechnet.. warn meine 7 Mio. doch zu wenig :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) @averall: eröffne halt eine 3. Liga, werden sicher noch ein paar Teilnehmer zu finden sein Ok, hab ich jetzt gemacht. Wer sich noch anmelden will, tut das bitte in der 3. ASB-Liga Das PW ist allerdings nicht 1899, sondern 1911. PS: averEll, es heißt avereEll!!!! bearbeitet 7. Juli 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 suche noch nen brauchbaren stürmer im bereich bis 5 mio. angebote bitte per pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Ok, hab ich jetzt gemacht. Wer sich noch anmelden will, tut das bitte in der 3. ASB-Liga Das PW ist allerdings nicht 1899, sondern 1911. PS: averEll, es heißt avereEll!!!! Sorry, wird sofort geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Schreibts vielleicht dazu, für welche Liga das gilt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Schreibts vielleicht dazu, für welche Liga das gilt..... Lampardfan meint wohl eher meinen Namen, nicht das PW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Das PW ist allerdings nicht 1899, sondern 1911. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Wenns dir gefällt kannst ja gleich rüberkommen bearbeitet 7. Juli 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Wenns dir gefällt kannst ja gleich rüberkommen Sorry, aber so viel Charakter habe ich schon, dass ich da bleibe wo ich mich zuerst angemeldet habe Die Edith meint du solltest in der "ASB-Liga" abwerben, die sind ohnehin zu viele bearbeitet 7. Juli 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Sorry, aber so viel Charakter habe ich schon, dass ich da bleibe wo ich mich zuerst angemeldet habe Die Edith meint du solltest in der "ASB-Liga" abwerben, die sind ohnehin zu viele Wies ausschaut muss ich erst eine weltweite Werbekampagne starten. Irgendwo muss es ja 9 Spieler geben, die in meiner Liga spielen wollen! ANMELDEN! bearbeitet 7. Juli 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Lampardfan meint wohl eher meinen Namen, nicht das PW Das weiß ich ja eh, ich meinte, bei den Angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Das weiß ich ja eh, ich meinte, bei den Angeboten KA wie es den anderen geht, aber ich weiß wer meine 9 "Konkurrenten" sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Najo, zu Beginn wärs vielleicht doch ganz hilfreich, hehe. Nachher wirds dann eh einfacher für alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Ok, hab ich jetzt gemacht. Wer sich noch anmelden will, tut das bitte in der 3. ASB-Liga Das PW ist allerdings nicht 1899, sondern 1911. PS: averEll, es heißt avereEll!!!! Da simma dabei ;-) Aber ich hab einen ziemlich Oasch-Kader erwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts